Rondrala 70 und vom Feral zum Moonkin zum Heiler

Sebos

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
14
Rondrala ist nun endlich 70 (muss mal wieder aktualisieren
smile.png

und schon tun sich mehrere Probleme auf:

1. ich will eigentlich nicht tanken auch wenn das tanken doch recht lustig sein kann ist es mir dann doch etwas stressig und abgesehen davon war Rondrala schon immer als Heiler vorgesehen.

2. Nach kurzem aufenthalt als Moonkin muss ich feststellen das er mir nicht so Spass macht wie ich gehofft hatte...... könnte allerdings auch an der ähnlichen Spielweise zu einem Magier liegen.

3. Farmen..... als nicht Feraldruide... irgendwie ist das schrecklich als Moonkin muss ich mich so mit einem Mob abrackern das es nich mehr schön is. Als Feral war das alles sooo einfach und jetzt naja...
Noch schlimmer ist es natürlich als Wiederherstellungsdruide... ich muss wohl mal versuchen als Katze zu farmen schließlich habe ich ja noch mein feral equipment und dafür extra noch Omen der Klarsicht geskillt. Hoffentlich schaffe ich damit dann die Kara prequest

4. Arena:
Die einzig wahre Arenaskillung für Druiden scheint die des Heilers zu sein.
Als Feraldruide macht man zwar schaden aber gegen diesen Schaden kann zu gut angeheilt werden deshalb fällt diese skillung für Arena wohl flach. Der Moonkin KANN sehr viel schaden machen und die Gegner gut kontrollieren ist aber vom jetztigen stanpunkt aus zu sehr equipmentabhänging. Ein mit Arenaset ausgerüsteter Moonkin ist tödlich für Nahkämpfer..... da liegt auch das Problem .... erst mal gutes Equipment haben... gerade als Moonkin ist man dann oft auf Stoff angewiesen.

Nachdem meine neue 5er Arenatruppe gerade nur einen heiler online hatte hab ich mich entschlossen umzuskillen. Und siehe da : Heilung als Druide mit 800+ Heal geht wunderbar. Ist zwar noch alles gewöhnungsbedürftig und es fehlt natürlich equipment um den focus des Gegners zu überstehen aber die Heilleistung ist top und nach 8 einspielmatches ging es doch ganz gut.
Allerdings wäre mit ein Paladin lieber als ein Schamane als 2. Heiler. Wobei man natürlich Blutrausch für die dd's nicht vergessen darf, ist natürlich ein enormer push. Trotzdem wäre so ein segen des Schutzen und ne Angstblase doch ganz hilfreich.

Nächste Eindrücke von Rondrala und ihrer Arena- und Instanzerfahrung gibts dann wohl nächste Woche.
top.gif
 
Zurück