Roswell und ausserirdisches Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zitronenbaum

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ich glaube, das ist ein Thema, dass uns menschen immer wieder verfolgt und interessiert. Imemr wieder wird von ausserirdischer Existenz gesprochen. Ist da wirklich etwas dran?
Geleitet von Medien können wir schwerlich eine eigene Meinung bilden, groteske Männchen in sogenannten UFO's erscheinen absurd. Doch mach einer stutzt beim Anblick unzähliger Bücher, Berichte und Interviews... ist da tatsächlich etwas dran?
Wir halten diese Berichte durch folgende Kriterien auseinander:

1. Zeitpunkt und Ort

2. Status der technischen Möglichkeiten verschiedener Länder

3. Glaubwürdigkeit



Und nun sagt eure eigene Meinung dazu.
Schwachsinn, oder Wahrheit.

Die Antwort "Ich glaube nicht an kleine grüne Männchen, aber andere Lebensformen wird es schon irgendwo geben..." zählt nicht - bereits auf dem Mond wurden andere Lebensformen gefunden.
 
Ich glaube, das ist ein Thema, dass uns menschen immer wieder verfolgt und interessiert. Imemr wieder wird von ausserirdischer Existenz gesprochen. Ist da wirklich etwas dran?
Geleitet von Medien können wir schwerlich eine eigene Meinung bilden, groteske Männchen in sogenannten UFO's erscheinen absurd. Doch mach einer stutzt beim Anblick unzähliger Bücher, Berichte und Interviews... ist da tatsächlich etwas dran?
Wir halten diese Berichte durch folgende Kriterien auseinander:

1. Zeitpunkt und Ort

2. Status der technischen Möglichkeiten verschiedener Länder

3. Glaubwürdigkeit



Und nun sagt eure eigene Meinung dazu.
Schwachsinn, oder Wahrheit.

Die Antwort "Ich glaube nicht an kleine grüne Männchen, aber andere Lebensformen wird es schon irgendwo geben..." zählt nicht - bereits auf dem Mond wurden andere Lebensformen gefunden.
Was für Leben wurde den auf dem Mond gefunden?

Und naja vll gibt es Auserirdisches Leben irgendwo da draußen aber ob wir es je erfahren werden. Ist die andere Sache ich persönlich glaube das es auf irgendeinem Planeten im Universum noch Leben gibt, vermutlich gänzlich anders entwickelt. Aber das gibt es, das Universum ist zu groß als das wir die einzige "Rasse", "Spezies" sind die den Weltraum erforscht. Irgendwann werden wir auf Leben treffen. Nur ob wir, also meine Generation das noch erleben wird ist fragwürdig.

MFG
LoD
 
Auf dem Mond wurden bereits kleinste Mikrokosmen gefunden, die noch nichtmal die Zellteilung erlebten. Stellt euch vor, die sind unterentwickelter als ein Popel von euch in einer Mikrowelle gebraten.
 
Auf dem Mond wurden bereits kleinste Mikrokosmen gefunden, die noch nichtmal die Zellteilung erlebten. Stellt euch vor, die sind unterentwickelter als ein Popel von euch in einer Mikrowelle gebraten.
Entschuldige bitte aber der Vergleich ist SCHEIßE.

Das sind Zellen im absoluten "Anfangsstadium", also Einzeller.

Black Muffin was ist mit dem Black Muffin Acc? sag bloß du wurdest gebannt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, die Erde hatte durch ihre Entwicklung all die Umstände besonderes Glück und hat Leben ermöglicht. Wasser, Luft...
Irgendwo wird es bestimmt noch einen Planeten geben der auch Glück hatte, so wie die Erde zu entstehen. Und da wird wohl Leben herrschen.
Nur die Frage ist.. wann wir solch einen Planeten entdecken werden.
 
Fuck off Aliens...mein Vater hat damit mein kleinen bro verseucht-.-
 
Auf dem Mond wurden bereits kleinste Mikrokosmen gefunden, die noch nichtmal die Zellteilung erlebten. Stellt euch vor, die sind unterentwickelter als ein Popel von euch in einer Mikrowelle gebraten.

Is doch geil gesagt
biggrin.gif
... also ich fands im ersten moment lustig^^
 
Ich glaub das mit dem auserirdischen eher halb halb

Wenn soviele meinen sie haben "Auserirdische" gesehen aber wiso hat keiner von denen noch keine fote oder video oder sonst was gemacht ? .....

Und das sie so komisch aussehen glaub ich auch nicht wenn es auserirdische geben würde dann mehrere und nicht nur 1 rasse

Aber ich kann auch nicht glauben das wir auf dem einzigen planeten leben wo es leben gibt.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige bitte aber der Vergleich ist SCHEIßE.

Das sind Zellen im absoluten "Anfangsstadium", also Einzeller.

Black Muffin was ist mit dem Black Muffin Acc? sag bloß du wurdest gebannt?
Ja, wurde grundlos (diesmal aber WRIKLICH GRUNDLOS) für immer und ewig gebannt)
Wenn wir schon offtopic sind dann, zieht euch pls mal das Video rein und guckt 10:32... omg, ich hab son Schock gekriegt... NEIN, das Vids ist NICHT offtopic

klicken
 
Ja, wurde grundlos (diesmal aber WRIKLICH GRUNDLOS) für immer und ewig gebannt)
Wenn wir schon offtopic sind dann, zieht euch pls mal das Video rein und guckt 10:32... omg, ich hab son Schock gekriegt... NEIN, das Vids ist NICHT offtopic

klicken
Fake!!

OT: Muffin schick mir mal den Link zu der Stelle wo du gebannt wurdest bitte per PM
 
Ich bezweifle zwar das irgendwas, je bisher hier war... aber zu denken das wir Menschen uns in dem riesigen Universum alleinig zu Intelligenten Wesen entwickelt haben sollen... empfinde ich als mehr als Arrogant, Hochtrabend und Irrsinnig
 
Es gibt irgendwo noch mal genaus den selben Planeten mit genausdenselben Menschen und den selben Ereignissen.Irgendwann werden dann wir und die Bewohner des anderen Planeten aufgefordert,solange zu kämpfen bis von jedem Menschen nur noch ein Exemplar bleibt.Diese "Aufforderung" wird in 40 Sekunden stattfinden!
Kopiert das in eure Sig und verschafft dem Universum eine Erleichterung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück