Rot ist nicht nur die Farbe der Liebe...

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
... sondern endlich auch wieder die meiner Haare. Ich find rote Haare einfach nur geil, daher habe ich auch immer bedauert, daß die Natur mir diese vorenthalten hat. Doch wozu gibt es schlecker & co.? Haarfarbe: nicht im Angebot? Mist. Aber egal. Morgen früh auf dem Weg zum Bäcker weiß ich, daß sich der Aufwand gelohnt hat...^^

Dann bist du dann die RoteRose im rl und die GelbeRose im vl ^^
Ich lieb ja meine schwarzen Haare :D
Hab ewig oft rumgefärbt, gebleicht, getönt.. aber näh, mein Naturschwarz rult am meisten :)

...und dann der name "gelbe rose"...
*G*

@trips - gelb kommt schon von der haarfarbe her - sagte ich real?^^
PS: die rothaarigen haben mich nicht gefallen.^^

ich hab auch schon einige richtungen ausprobiert. alles nur nicht meine original-langweiligen-braunen haare. wie ätzend. gefällt mir einfach nicht. tja, bei rot bin ich irgendwie vor 2 jahren hängengeblieben.^^

haste mal ein bild davon das man sich überzeugen kann? ^^ ich persönlich find nämlich rote hare auch ziemlich gut.

Wieso mußt Du mit den roten Haaren erst zum Bäcker gehen? Zeig uns ein Bild und schon weißt Du's... ;)

naja ich kann dazu net viel sagen da meine haarpracht eher bescheiden ist aba rot....wär net so mein ding da ich auch naturschwarz bin^^

Poster vom Parfum - geil. Die Darstellerin ist aber auch die Verkörperung dieses Mädchens. Habe das Buch schon ein paar Mal gelesen - den Film aber bisher nur 2 mal gesehn.^^

Ein Bild? Oh, das wird schlecht... bin ich doch kamerascheu wie ein Rehkitz...

@rabe
wo keine haare (zumindest nur flusen) da nix zu bleichen^^

@rose
tja n bildchen wäre ne idee wobei man bei dem was du da hast sich schon n bild machen kann....nur eben in rot^^

@onyxx
Du hast es also entdeckt? Mist. Doch nicht gut genug versteckt... So ähnlich siehts ja auch aus jetzt... nur viel besser...^^

Zurück