rot - weiß - Österreich

KittyPryde

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
669
Buffs erhalten
7

Ich hätts uns vergönnt... hach ja

Gestern war nämlich nach einem blöden Economics Test und Arbeit (ich muss das WE fürn Betriebsausflug einarbeiten) auch das Spiel Österreich gegen Deutschland für mich angesagt.

Klingt schon lustig wenn ichs sag ^^ Ich !!! die keine Ahnung und kein Interesse an Fußball hat, geht auf die Fanmeile und schaut sich ein Fußball spiel an - das erste dass ich von Anfang bis Ende gesehen habe übrigens ...

ich war auch ganz in rot weiß angezogen, rote ballerinas (ja meine ruby slippers), weiße hose die leider gerutscht ist und rotes leibchen und weiße weste
und schminke
jeah ^^



(Mehr Fotos auf Studivz - leider nur mit Iphone gemacht)

Davor habe ich auch noch schnell die Fakten durchgegangen, dass mit den 90 Minuten und dass wir die roten sind ^^ Und es war unglaublich wie ansteckend die Stimmung war und wie Spaß es gemacht hat ^^

Ich hab sogar richtig geflucht, und es kam mir für ein Moment so vor als tät ich das wirklich verstehen. Nach dem Tor dass wir kassiert haben, wars sogar richtig ruhig bei den Österreichern (die klar in der Überzahl waren)
Nur ein paar deutsche Grüppchen haben ihr Tor gefeiert, und auch wenn die Österreicher versucht haben noch anzufeuern, wars zu ende hin dann doch bissi blöd ...

Aber ich muss sagen es war ne sehr coole Erfahrung, auch wenns cooler gewesen wäre wenn zumindest ein Tor gefallen wäre, da wär die Stimmung sicher übergesprungen.

Naja ich hab sogar ein paar Berliner kennen gelernt und einen davon mit meinen Stiften bemalt. Also kann ich sagen es war nur ein Spiel. Ich hätts uns vergönnt und ab und zu gibts dann doch Deutsche die von ihrem hohen Ross einfach nicht runterkommen ^^
Ich bin immer noch stolz auf mein Land, aber man kann ja nicht überall super sein ^^



In dem Sinne Küsschen

PS: Ich trauere noch um meine Schere die ich vergessen hatte rauszugeben und nun nimma hab ;_;
 
Zurück