Rota bei Gebrechen

ultrazone

NPC
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also ich spiel ja sehr gerne Destro hexer, aber zurzeit ist in Feuerlande einfach Gebrechen besser und nun würde ich gerne wissen, wie die heutige Rotation vom Hexenmeister aussieht. Ich brauch keine Flames etc. will mich einfach verbessern und will was neues ausprobieren.
Also wenn jemand Aktiv Gebrechen Hexer spielt bitte ich um die Skillung, Rota und Glyphen.

MFG
 
Es gibt keine Rota, nur eine Proiritätenliste, beim Afflihexer insofern dadurch begrenzt, dass die Dots so lange wie möglich durchticken sollten allerdings niemals auslaufen, dazwischen wird mit Schattenblitzen (oder Blutsauger, was aber etwas komplizierter ist) aufgefüllt. "Haunt" bzw. sein "Buff" sollte nachgesetzt werden sobald der CD wieder frei ist...

oder aber, ohne langes Gelaber (aus dem Guide von Solyn aus dem offiziellen Forum) :

Haunt > Corruption > Unstable Affliction > Bane of Doom (Omen der Verdammnis) so setzen, dass Haunt in dem Moment eintrifft, wo beide Dots anfangen zu ticken. Danach 2x Shadowbolt casten und Drainlife ansetzen (DrainAffli) bzw. Shadowbolt spammen.

Und dann das was ich gesagt habe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine Rota, nur eine Proiritätenliste, beim Afflihexer insofern dadurch begrenzt, dass die Dots so lange wie möglich durchticken sollten allerdings niemals auslaufen, dazwischen wird mit Schattenblitzen (oder Blutsauger, was aber etwas komplizierter ist) aufgefüllt. "Haunt" bzw. sein "Buff" sollte nachgesetzt werden sobald der CD wieder frei ist...

oder aber, ohne langes Gelaber (aus dem Guide von Solyn aus dem offiziellen Forum) :

Haunt > Corruption > Unstable Affliction > Bane of Doom (Omen der Verdammnis) so setzen, dass Haunt in dem Moment eintrifft, wo beide Dots anfangen zu ticken. Danach 2x Shadowbolt casten und Drainlife ansetzen (DrainAffli) bzw. Shadowbolt spammen.

Und dann das was ich gesagt habe^^


Super ich danke dir sobald ich daheim bin werd ich das austesten und mich hier dann melden wie ich mich schlage
 
Super ich danke dir sobald ich daheim bin werd ich das austesten und mich hier dann melden wie ich mich schlage

Beim Affli meist Übungssache um im Gefühl zu haben, wann man was nachsetzt und wann es zu früh oder zu spät ist...am besten Casttimer-Addons verwenden um besser zu sehen wie lange welcher Dot noch läuft
 
Quelle: Affliction-Guide 4.2 (Elitist Jerks)

Spell Priority


Haunt
Demon Soul (am Besten in Verbindung mit einem Benutzen-Schmuckstück)
Bane of Doom
Corruption
Unstable Affliction
Drain Soul (below 25%)
Shadowflame
Shadow Bolt

Optimal Opener

Shadow Bolt -> Haunt -> Bane of Doom -> Corruption -> Unstable Affliction -> Shadow Bolt
 
..
Haunt > Corruption > Unstable Affliction > Bane of Doom (Omen der Verdammnis) so setzen, dass Haunt in dem Moment eintrifft, wo beide Dots anfangen zu ticken. Danach 2x Shadowbolt casten und Drainlife ansetzen (DrainAffli) bzw. Shadowbolt spammen.
...

Drainlife-Variante ist nach dem Nerf wesentlich schlechter als die SB-Variante. Von daher würde ich grundsätzlich die SB-Variante vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch vergessen^^

Ab 25% Leben als Füller nicht mehr Schattenblitz sondern Drainsoul (und hier wieder gezielt darauf achten nicht genau vor einem Tick abzubrechen wenn ein Dot nachgesetzt werden muss)

Und mit dem Drainlife hat Shadria vermutlich recht (mir ist die Drainlifevariante nie "rund" genug gewesen um sie ernsthaft zu spielen, ich bin schon früh zurück zur Schattenblitz-Variante, weswegen ich das wohl hier verschwitzt hab)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Danke ihr seid die besten

Bin schon fleißig am Spielen, macht Spass:=)
 
also ich spiel ja sehr gerne Destro hexer, aber zurzeit ist in Feuerlande einfach Gebrechen besser
Destro sehe ich im Moment dominanter. Verwüstung auf Spinne Shannox oder Phönix. Starke defensive CD´s bei Balroc oder Fendral. Ansonsten Demo bei Lord und Ragi.
 
Destro sehe ich im Moment dominanter. Verwüstung auf Spinne Shannox oder Phönix. Starke defensive CD´s bei Balroc oder Fendral. Ansonsten Demo bei Lord und Ragi.

Da hast du wohl recht...schadenstechnisch gesehen ist zwar aktuell der Gebrechenshexer eine Spur besser, aber Schaden ist nicht alles (und Overall-Statistiken, aus denen dies hervorgeht übrigens auch nicht...) was einen guten DD ausmacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:O

Und ich dachte der Gebrechenhexer wird im Pve genausogespielt wie im PvP:

Dot, Dot, Dot ---> Fear ---> warten bis der Gegner tot ist :O
Shit, dabei sind die Bosse Fearimmun...
Wohl eher: Dot Dot Dot ---> Boss tot
 
Quelle: Affliction-Guide 4.2 (Elitist Jerks)

Spell Priority


Haunt
Demon Soul (am Besten in Verbindung mit einem Benutzen-Schmuckstück)
Bane of Doom
Corruption
Unstable Affliction
Drain Soul (below 25%)
Shadowflame
Shadow Bolt

Optimal Opener

Shadow Bolt -> Haunt -> Bane of Doom -> Corruption -> Unstable Affliction -> Shadow Bolt

Prima, und wenn das jetzt noch auf Deutsch wäre, könnte jeder der einen deutschen Client nutzt auch verwenden
 
Prima, und wenn das jetzt noch auf Deutsch wäre, könnte jeder der einen deutschen Client nutzt auch verwenden

Prioritätenliste

Heimsuchung
Dämonenseele (am Besten in Verbindung mit einem Benutzen-Schmuckstück)
Omen der Verdammnis
Verderbnis
Instanbiles Gebrechen
Seelendieb (unter 25%)
Schattenflamme
Schattenblitz

Optimale Eröffnung

Schattenblitz -> Heimsuchung -> Omen der Verdammnis -> Verderbnis -> Instanbiles Gebrechen -> Schattenblitz


 
Ich eröffne derzeit mit 3 Stacks umschlingende Schatten.

Schattenblitz, Schattenblitz, Heimsuchung, inst. Gebrechen (Heimsuchung fliegt in der Castzeit), Verderbnis, Omen der Verdammnis.

Bis Omen der Verdammnis läuft auch bereits vulkanische Zerstörung, sodass sämtliche Dots in der Laufzeit von dem Buff erneuert werden.

Danach entsprechend Schattenblitze.
 
Omen der Pein wird beim Seelentausch mit "gespiegelt", Omen der Verdammnis kann da nur auf einem ziel drauf sein.
 
Ab 25% Leben als Füller nicht mehr Schattenblitz sondern Drainsoul (und hier wieder gezielt darauf achten nicht genau vor einem Tick abzubrechen wenn ein Dot nachgesetzt werden muss)
Und mit dem Drainlife hat Shadria vermutlich recht (mir ist die Drainlifevariante nie "rund" genug gewesen um sie ernsthaft zu spielen, ich bin schon früh zurück zur Schattenblitz-Variante, weswegen ich das wohl hier verschwitzt hab)

Drainlife kann man nicht so gut "spammen" und wurde zu stark generft.
Für SB kann man die Tastatur zerkloppen und bei Instant-Procc haut der Procc des SB direkt mit raus.
Die Dämonische Verbindung durchaus schon am Anfang benutzen aber - je nach Kampfdauer ein zweites mal- dann aber für die <25% Phase freihalten.
Speziell in den FL brauchen die Bosse zum Ende hin eine Sonderbehandlung

Mit HT + Proccs und ab 25% geht bei Seelendieb die Post ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück