Rotation als Eule

Rollbraten

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
27
Hey ho
Ich mache ich am meisten dmg als Eule^?
danke im vorraus

also ich halte insektenschwarm immer aufrecht, da so der tnak 2% weniger dmg bekommt wegen dem verfehlen, sosnt eig nur 6*zorn dann mf und is, hoffen das mein relikt bei mf proct(namen vergessen), dann halt wieder mit zorn anfangen.
wenn mein mana niedrig ist mache ich sternfeuer da der aman verbrauch nicht so hoch ist wie bei zorn sobald sich mein mana erholt fange ich wieder mti der normalen rotation an

fangen gereade an t6 zu raiden und kann von mir sagen das ich so persönlich am meisten dmg mache

Zunächst vllt mal plusheal equipp rausnehmen und spell sachen nehmen. es gibt genügend quests bei denen man blaue tolle pre kara items kriegt.

rotationsmäßig würd ich rey54 zustimmen wobei es bei mir bei den meisten bossen (in kara und gruul) auf ein mf sf sf sf mf hinausläuft da mein mana sonst net reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Rein aus der Sicht der potentiellen DPS gesehen würde ich Zorn (Wrath) spammen und zwischendurch ein Mondfeuer (Moonfire, MF) einpflegen. Diese "Rotation" ist allerdings ziemlich manaintensiv und für längere Bossfights eher nicht geeignet, zumal der Support durch Insektenschwarm (Insectswarm, IS) fehlt.
Daher würde ich zumindest auf eine Rotation zurückgreifen, wo Sternenfeuer (Starfire, SF) "gespammed" wird und IS so gut es geht oben gehalten wird. Bei Bedarf kann man dann immer noch die Max-DPS-Rota rausholen, wenn es denn nötig wird.

Grüße
Caym - EU Taerar

Zurück