Rotation Elementar Schamane

Redoran

Quest-Mob
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hallo wollt ma Fragen welche Rotation ihr an Single Target bzw Mehrere Mobs macht.
Ich benutze zur Zeit:
Flammenschock, Lavaeruption, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Lavaeruption, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Flammenschock, Lavaeruption, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Lavaeruption, Blitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag,
usw. auf singletargets.

Und
Flammenschock, Lavaeruption, Kettenblitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Kettenblitzschlag, Lavaeruption, Blitzschlag,Kettenblitzschlag,Blitzschlag,Blitzschlag, Kettenblitzschlag, Flammenschock, Lavaeruption, Kettenblitzschlag, Blitzschlag, Blitzschlag, Kettenblitzschlag, Lavaeruption, Blitzschlag,Kettenblitzschlag,Blitzschlag,Blitzschlag, Kettenblitzschlag usw
auf mehrere mobs.
Tempo Werung liegt bei Knappen 400.

Hat jemand Verbesserungsmöglichkeiten?

edith :In der Hero Phase mach ich nur Blitzschlag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also grundsätzlich ja richtig, nur wirst du wahrscheinlich 5 blitzschläge zwischen den lavaerruptionen haben, da du ja 400 haste hast und damit blitzschlag keine 2 sek mehr dauert, das mit dem in der hero phase mache ihc nur Blitzschlag verstehe ich nicht ganz?was soll diese Hero Phase sein?Bei Bossen auf jeden Fall Lavaerruption und Flammenschock weiter verwenden. Auch kann man bei Single Targets Kettenblitz nehmen aber da musst du auf deine Rota schauen wie du das so triffst das Lavaerruption sofort benutz werden kann wenn der cd ausgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk mal mit Hero Phase meint er Heroism (Heldentum)

mfg
 
Ich benutze generell wenn mein Schock cd es zulässt noch zwischendurch einen Erdschock, habe noch nie gelesen das wer anderes das macht. Ist das verkehrt?
 
das kann man durchaus machen bringt allerdings net unbedingt mehr dmg boost ein

mfg Delicioús ANGELSTRIKE @ Nefarian;)
 
Zurück