Rotation für mehr DPS? Oder woran liegt die Low DPS?

da steht das
mir ist aber auch noch etwas unklar was der meleeschami da für eine rolle spielt
smile.gif

Ok, danke für den Hinweis. Hatte es auch nach nochmaligen aufmerksamen Lesen nicht gesehen^^

Wenn die 3 mal 5er Rota nicht aufgeht, sprich SnD läuft zu früh aus, dann halt mal mit 4 CP ausweiden. Aber ich war bisher der Ansicht das 5s/5r/5e ohne Probleme aufgeht....

Mir ist noch ein Tipp eingefallen:

Umskillen ---> Mutilate > Combat

Nicht nur vom DMG, sondern auch vom Spaßfaktor und dem Anspruch
smile.gif

5/5/5 wird trotzdem tricky
smile.gif

Wenn ich so was schon immer lese.
Ja, schön 1x 10k Critt und was sagt uns das jetzt? Nichts richtig!

Blutung > Ausweiden

Blutung und SnD immer oben halten und Keks freuen.

Skillt Mutilate

PS: Hab heute schon wieder scheiß Laune, doofe Arbeit!

Cera ich war vorher Mulitate geskillt,so wie du es empfielst,nach deinen Guide,dein Rota...und ich muss dir sagen es war schlechter.Glaub es oder lass es sein.Das ist kein Angriff,wahrscheinlich funktioniert Multitate nur wenn schon gutes Gear vorhanden ist...vieliecht bin ich auch einfach zu Blöd dafür.
Zum sammeln von Gear führt glaub ich, zur Zeit kaum ein Weg an der Kampfskilllung vorbei,es sei den du nuzt den Ehre unter Dieben Bug....und das must du schon um im Raid halbwegs DPS zu fahren.Und wenn das Gear erstmal stimmt kommt der REst eh meist von alleine.Wichtig ist erstmal Anschluß finden.

Aber ich glaube das bringt und alles nicht weiter.Den TE würden einige Lösungen aufgezeigt wie ich finde,und auch woran es liegen könnte.

Zurück