Rotation und Skillung als Moonkin?

der ganz neue

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi zusammen!

Zur Vorgeschichte:
Ich wollte immer schon mal Moonkin spielen, aber war in meiner gilde eigentlich immer der MT, also waren genug ander Leute, die auf meine Moonkinitems mehr Bedarf hatten als ich.......

Jetzt, seit dem Patch hab ich Glück, weil ich ein sehr gutes Healequip habe!!

Dadurch, daß es jetzt keinen Heal sondern nur noch Zaubermacht gibt, möchte ich gerne mal den Moonkin versuchen!

Was ist eine gute Skillrotation, kann mir da wer weiterhelfen, denn ich hab leider als Moonkin keine Erfahrung!

Und vielleicht könnt Ihr mir auch nette Skillungen posten??

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Dadurch, daß es jetzt keinen Heal sondern nur noch Zaubermacht gibt, möchte ich gerne mal den Moonkin versuchen!

Was ist eine gute Skillrotation, kann mir da wer weiterhelfen, denn ich hab leider als Moonkin keine Erfahrung!

MfG
Heal gear ist jedoch immer noch nicht das gleiche wie moonkin equip. als eule gehst du auf zaubermacht,trefferwertung,krit,int. und als baum brauchst du zaubermacht,wille/mp,int.

die meisten moonkins spielen mit der rota MF,Sf,Sf jedoch nach dem patch wird sich das ändern, da es jetzt auch noch finsternis gibt die einen proc bietet.

finde zorniges sternenlicht auch must have. die castzeit dauert mir zwar immer noch zu lange aber mit zornigem sternelicht doch spürbar weniger.kürzer castzeit bedeutet ja auch mehr dps wenn ih mich nicht irre
rolleyes.gif

aber ich bin selbst noch am ausprobieren was für talente meine eule am ausgewogensten machen.

PS: eulen an die macht
biggrin.gif

Zurück