Rote Kuppel von Dalaran

schbond

NPC
Hallo zusammen,
Kann mir ma jemand sagen was es mit der komischen rosa kuppel in dalaran auf sich hat?
danke für erhellungen

Während des jüngst vergangenen Krieges, haben die Kirn Tor (das ist so eine Art Magierverein aus Dalaran) diese Magische Kuppel zum Schutze der Stadt errichtet. Wie dem auch sei, hat alles nix genützt, denn am Ende kam Archimonde und hat die Stadt in Schutt und Asche gelegt (Video aus Warcraft 3). Die Kirin Tor erhalten dennoch weiterhin die Kuppel zum Schutz vor allem was da so kommen könnte.

Es gibt keinen mir bekannten Zugang in die Kuppel rein.

Es gibt keinen mir bekannten Zugang in die Kuppel rein.

Den gibts^^ aber das is das falsche forum
smile.gif

Während des jüngst vergangenen Krieges, haben die Kirn Tor (das ist so eine Art Magierverein aus Dalaran) diese Magische Kuppel zum Schutze der Stadt errichtet. Wie dem auch sei, hat alles nix genützt, denn am Ende kam Archimonde und hat die Stadt in Schutt und Asche gelegt (Video aus Warcraft 3). Die Kirin Tor erhalten dennoch weiterhin die Kuppel zum Schutz vor allem was da so kommen könnte.

Danke für die Erklärung. Die Leere Kuppel wird wohl raum für ne Fortsetzung sein. Momentan ist da drin ja eher tote Hose...
rolleyes.gif

Kann mir jemand sagen wo das ist?

im süd-westlichen alteracgebirge (nicht tal)

Also ich hab ja zum Glück noch nichts versäumt, da ich diesen Exploit noch nie ausgenutzt habe. Das ist ja wirklich langweilig und leer hinter der Kuppel und irgendwie zerstört das auch den Gedanken des "mächtigen Reiches" dahinter.. Na vielleicht kommt da ja auch noch mal was.

ist es eigentlich legal, sich dort reinzublinzeln, oder kann der acc gebannt werden

weil für so was billiges hab ich keinen bock meinen acc zu verliern

ist es eigentlich legal, sich dort reinzublinzeln, oder kann der acc gebannt werden

weil für so was billiges hab ich keinen bock meinen acc zu verliern
Dürfte es nicht. Höchstens wird das mit dem nächsten Patch weg gemacht. Wenn der gm dich anspricht sagste einfach du hast ´´rumgeblintzelt´´^^ und bist hir gelandet.
wink.gif

blinzeln funzt doch garnicht? Bei mir ging das nicht, und ich hab´s alle 15 sekunden versucht ^^

Laut meinen Infos ist so ein Verhalten verboten. Genauso wie das Betreten von Ironforgs Dach oder diverse andere Gebiete, die generell nicht zugänglich sind und eben durch spezielle Tricks erst begehbar sind. Laut meinem Wissen, handelt es sich hier um Exploiten und somit um einen Banngrund. Jep.

Zurück