Es gibt keinen mir bekannten Zugang in die Kuppel rein.
sieht ja von innen fast noch langweiliger aus als von außen.
Während des jüngst vergangenen Krieges, haben die Kirn Tor (das ist so eine Art Magierverein aus Dalaran) diese Magische Kuppel zum Schutze der Stadt errichtet. Wie dem auch sei, hat alles nix genützt, denn am Ende kam Archimonde und hat die Stadt in Schutt und Asche gelegt (Video aus Warcraft 3). Die Kirin Tor erhalten dennoch weiterhin die Kuppel zum Schutz vor allem was da so kommen könnte.
KlarDen gibts^^ aber das is das falsche forum
thx ich werde mich mal rein blintzeln^^Alteracgebirge. Koordinaten: 15,66.
Dürfte es nicht. Höchstens wird das mit dem nächsten Patch weg gemacht. Wenn der gm dich anspricht sagste einfach du hast ´´rumgeblintzelt´´^^ und bist hir gelandet.ist es eigentlich legal, sich dort reinzublinzeln, oder kann der acc gebannt werden
weil für so was billiges hab ich keinen bock meinen acc zu verliern
Echt?? Muss mal morgen probieren. Vresuchs mal genau da wie im Video.blinzeln funzt doch garnicht? Bei mir ging das nicht, und ich hab´s alle 15 sekunden versucht ^^
Laut meinen Infos ist so ein Verhalten verboten. Genauso wie das Betreten von Ironforgs Dach oder diverse andere Gebiete, die generell nicht zugänglich sind und eben durch spezielle Tricks erst begehbar sind. Laut meinem Wissen, handelt es sich hier um Exploiten und somit um einen Banngrund. Jep.ist es eigentlich legal, sich dort reinzublinzeln, oder kann der acc gebannt werden