Rote Winterkleidung!

Duxo

Quest-Mob
Kommentare
17
Wer weiß wo bzw. wie man an der Muster für die rote Winterkleidung kommt? bei uns haben alle irgendwie nur die grüne Version.

Wer weiß wo bzw. wie man an der Muster für die rote Winterkleidung kommt? bei uns haben alle irgendwie nur die grüne Version.

www.wow-europe.com/de
Da auf Winterhauchfest. Dort stehen dann die Bosse, und die Farbe der Mütze, die sie droppen.

Ich habe die Rote von Blizzard per Post geschickt bekommen.

mh irgendwie ned oder??ß
da stand doch schöne grüße altvater winter
tongue.gif

sag bloß du glaubst ned an den weinachtsmann
rolleyes.gif

Ich habs auch bekommen, andere nicht. Scheint Zufall zu sein. Leider hat es sich nach dem anziehen an meiner Draenei nicht als Winter- oder Weihnachtskleidung erwiesen sondern als ein beschissener Plüsch-BH.

KOmplette Weihnachtsverkleidung gibts in diesen Kartensets die man kaufen muss, px-238-Irgendwas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs auch bekommen, andere nicht. Scheint Zufall zu sein. Leider hat es sich nach dem anziehen an meiner Draenei nicht als Winter- oder Weihnachtskleidung erwiesen sondern als ein beschissener Plüsch-BH.

Vielleicht hats auch was mit dem Level oder dem Skill des jeweiligen Berufs zu tun!? Nur eine Vermutung, habe es für meinen Schneidertwink lvl 50, 375 Schneiderei bekommen.

Zurück