Rouge Braucht hilfle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vekoris

Quest-Mob
Hello mi friends!

ich Habe da eine frage.ich Habe Mir einen Rouge erstelt lvl 12.warumm Kann ich Keine Tsweihandschwerter Tragen?
ich Habe schon viele Gesen mit einen reittier...warum Kan ich Mir keins holen?Mein freund Hat gessagt das ich zauber Lernen kann die wo man einen Gans schnell Tot Machen kann.bin Noch neu Also bitte nett ausslachen
victory.gif
victory.gif
victory.gif

euer friend Vekoirus

ps:wäre Gans nett
smile.gif

ey Vekoris du doffkopf!
ich hahb dir toch gestern gessagt das du ein epik kwest dafür machen kanst !!!!

Schlechter Scherz?

*edit* Habs mal reported

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also entweder bist echt GANZ NEU oder du hast nen schlechten Sinn für Humor...

aber:als rogue kann man keine zweihandschwerter tragen(wäre auch ziemlich dumm) und ein mount bekommste erst mit lvl 30

du weist aber wass ich mein !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Made my day
wink.gif
ROUGE
smile.gif

Reittiere erst ab lvl 30 Zweihandschwerter können rogues net tragen
wink.gif

.... wenn du das ernst meinst, tust du mir Leid... und Rouge benutzen nur Frauen für ihre Wangen...
Rouge= franz. Rot
Rogue= Schurke

epic threat is epic

made my day...

danke, lieber te, auch wenn du wahrscheinlich nur ein SEHR gut getarnter troll bist

Hello mi friends!

ich Habe da eine frage.ich Habe Mir einen Rouge erstelt lvl 12.warumm Kann ich Keine Tsweihandschwerter Tragen?
ich Habe schon viele Gesen mit einen reittier...warum Kan ich Mir keins holen?Mein freund Hat gessagt das ich zauber Lernen kann die wo man einen Gans schnell Tot Machen kann.bin Noch neu Also bitte nett ausslachen
victory.gif
victory.gif
victory.gif

euer friend Vekoirus

smile.gif

oO soll das ein schlechter SCherz sein mit der Grammatikstellung bzw. allgemein das Deutsch??? - da braucht man länger um herauszufinden was du meinst, als man hier eine Antwort schreibt..

Schurken werden nie 2H - Schwerter erlernen können... jedenfalls nicht mit BC noch mit WotLK (außer mir ist was entgangen)
Spells welche meinst du? die Gifte die man auf die Waffen draufmachen kann? da gibts ne Quest bei deinem Lehrer in der "Schule", ab Level 20

wer der WInk mit dem Zaunpfahl nicht bemerkt hat, tut mir Leid dem kann ich auch nicht mehr helfen^^

mfg Madrake

Hello mi friends!

victory.gif
victory.gif
victory.gif

euer friend Vekoirus

smile.gif
Äh.. ein Schurke kann und wird niemals Zweihand Scherter oder sonstige 2 händer tragen können, zu dem kann du erst mit lvl 30 reiten lernen. Das ein Schurke zauber könnte wäre mir neu, wahrscheinlich meint er die Finishing Moves die du machen kannst nachdem du dein gegner combo punkte verpasst hast das zb mit "Finsterer Stoß" machen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück