RP auf Huss(ooc disskusion)

Ragnatazz

Quest-Mob
Kommentare
2
hallo zusammen,
ich spiele jetzt seit weihnachten auf huss einen feuermagier(lvl13momentan) und wollte mal nachfragen wie das so mit dem rp auf diesem server(huss) aussieht. mir ist aufgefallen, dass in den low level berreichen irgendwie so gut wie gar kein rp betrieben wird. ausser dass alle mit grüsse in die gruppe joinen, habe ich noch nicht festgestellt, dass ich überhaupt auf einem rp server bin. vielleicht liegt es ja daran, dass im low level bereich viele leute sind, die von wow oder anderswo kommen und das warhammer universum nicht so kennen. oder es sind twinks von leuten die im highlvl berreich einen rp char spielen. ich weiss nicht woran es liegt und wollte mal leute fragen, die schon länger auf huss sind, ob es noch anders wird. könntet ihr also mal posten, wie ihr das rp leben so auf huss findet und ob ihr es überhaupt findet:) ich bin ein alter star wars galaxies rp´ler und habe gehofft hier wenigstens halb so viel rp erleben zu können wie bei swg. dem ist momentan leider nicht so und alleine kann ich das nicht ändern. ich würde mich freuen, wenn wir hier durch eine disskusion leute finden, den es ähnlich wie mir geht. so könnten wir vielleicht gemeinsam etwas auf die beine stellen. also liebe huss rp´ler, meldet euch doch mal zu wort und schildert mal was aus eurer sicht. ich würde mich auch freuen, wenn sich rp interessierte leute und rp betreibende leute im game mal bei mir melden. ich spiele meistens unter dem namen Ragnussa oder aber auch mal als Ragnatazz.
danke für eure teilnahme:)
mfg Ragnatazz

Es gibt auf Huss relativ viel RP, allerdings ist RP was du draus machst.
Es gibt solche und solche Gruppen und manchmal fällt es auch relativ schwer sich aufs RP zu konzentrieren, wenn die Schlacht tobt. Doch sollte man selbst versuchen sich Mühe zu geben.

Ich kann mich über den RP Teil nicht beschweren.

Funktionieren denn Mittlerweile die selbst geschriebenen Emotes? Die waren nach irgend nem Patch nicht mehr möglich. Bei dem Befehl /em [text] kam nur die Meldung "Der Spieler mit dem Namen ... ist nicht auffindbar" oder so in der Art.

Ich habs gestern nochmal bei mir Probiert da funktionieren diese leider noch nicht oder ich stelle mich mal wieder zu dumm an. Allerdings behelfen sich viele mit ** um Emotes nach dem Geschriebenen zu machen. Wie gesagt auf Ordnungsseite klappt das mit dem RP ganz gut, nur in großen KTs scheinen einige zu vergessen wo sie sich befinden.

(Obwohl bei uns in der Gilde es manchmal auch sehr locker von sich geht)

Gruß Ennart

Also ich bin auf Destroseite, und da isses eigentlich genauso, wenn ich mal nem anderen Charakter über den Weg laufe (bin erst am Anfang vom T3) dann wird in der Hälfte der Fälle RP betrieben. In der anderen Hälfte der Fälle wird einfach stumm weitergequestet.
In KTs wird auch RP getrieben, zumindest so lange bis man auf Gegner trifft, da wird dann halt meist knapp geschrieben, weil alles andere wieder zu lange dauern würde.
Es gibt ein paar Gilden die allerdings immer RP betreiben und andere die eben nur im /s RP als Pflicht haben und es in den anderen Chats dem Spieler überlassen.

oh das thema wurde doch noch belebt:)
ich wollte mal fragen, ob es gegenden gibt, indem mehr rpler unterwegs sind, oder sich gar treffen. ob es irgendwelche rp events gibt und wie ich davon erfahre. in einem rp forum habe ich mal von einem rollenspielchat gelesen (RPO für ordnung), aber da ist nie jemand drin. eigentlich schade, sp könnte man sich ja in game verabreden und etwas rp mässiges ausmachen. naja ich hoffe immer noch auf rpler zu treffen und nicht nur auf diese grüsse typen^^
das mit den emotes funktioniert schon, aber nicht mit /em text. es geht wenn ihr zwei doppelpunkte macht, ein freizeichen und dann den text. also aussehen würde das dann so
:: lacht laut
daraus wird dann
Ragnatazz lacht laut
und das ganze auch in orange
mfg Ragnatazz(ingame Ragnussa)

Also Gegenden direkt habe ich noch keine Getroffen, doch in Altdorf stehen öfters ein paar rum und unterhalten sich sehr Lautstark. (immer diese versoffenen Zwerge) . Manchmal braucht man auch einfach ne Runde glück oder einen Frechen der andere als Ketzer beschimpft wenn sie schreiben sie sind AFK.
tongue.gif

Gruß Ennart
ugly.gif

Ihr nennt das Rp? Das ist kein Rp das ist nichts, diesen Smalltalk den man ab und an hat..kann gut sein das in manchen Gruppen unter sich rp stattfindet aber es entwickelt sich leider nach und nach immer mehr zu einem "normalen" server, aus dem Grund habe ich den Spaß an diesem Spiel verloren,
unsure.gif
ich möchte jetzt auch keinen abschrecken vielleicht irre ich mich ja, jedoch habe ich nicht das rp erlebnis welches ich haben möchte aus dem Grund wird man mich lange zeit nicht mehr finden in der warhammer welt finden, ich weiß nicht ob wir im buffed forum bekannt sind aber wir sind zusammen mit ein paar anderen Gilden die Führendenkräfte würde ich jetzt behaupten....selbst die GMs mit denen ich gesprochen habe haben mir gesagt, dass sie in warscheinlich sehr langer Zeit wenn überhaupt etwas für die Rp Leute wieder einbringen mit Patch 1.2 hieß es man solle gehen können geht noch immer nicht und ja ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Zusammenfassend: Es ist zu wenig Rp auf Huss, darum fallen viele RP spieler weg.....

Mfg Bhalin Bronzebart, Leiter des Eisensturm!

Zurück