RP bei der Horde! Welcher server?

searinus

Rare-Mob
Kommentare
175
Nun, wie man sicherlich unschwer erkennen kann suche ich einen RP server auf dem auch fleißig RP gespielt wird (Bei der Horde).
Ich kenne bereits einen RP server für Allianzler (Das Syndikat) der ist einfach nur cool
victory.gif

Würdem ich über ein paar Tipps sehr freuen...

Ich kann dir zwar keinen entsprechenden Server empfehlen, aber vielleicht findest du es ja auch per Ausschlussprinzip.
Vom Realm "Der Mithrilorden" rate ich dir ab. Es gibt zwar 3 mir bekannte RP-Gilden bei der Horde, aber die breite Masse spricht den üblichen WoW-Jargon und zieht im Handelschannel über RP her.
Dort würdest du eher nicht glücklich werden, schätze ich.

Ich kann dir zwar keinen entsprechenden Server empfehlen, aber vielleicht findest du es ja auch per Ausschlussprinzip.
Vom Realm "Der Mithrilorden" rate ich dir ab. Es gibt zwar 3 mir bekannte RP-Gilden bei der Horde, aber die breite Masse spricht den üblichen WoW-Jargon und zieht im Handelschannel über RP her.
Dort würdest du eher nicht glücklich werden, schätze ich.

ein arbeitskollege von mir spielt auf der forscherliga und ist zufrieden

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur "Die Aldor" vorschlagen.
Soweit ich das gehört hab, soll das die letzte, wirklich große RP-Bastion sein.
Kann ich eigentlich nur bestätigen.

Dafür is das raiden da aber mau <.<

Ich würde auch zu Forscherliga oder Die Aldor raten.
Um bei denn MMOs zu bleiben: Die Aldor ist das WoW unter den WoW-RP Servern, die Forscherliga ist das Lotro.
Hört sich auf Anhieb vielleicht komisch an, stimmt mMn aber wirklich. Auf die Aldor hast du am meisten RP, allerdings auch viel böses Blut und allerlei pseudo-1337-RPler.
Das ist auf der Forscherliga zwar nur bedingt besser, aber ich habe den Eindruck, dass dort alles viel gemütlicher, um nicht zu sagen "gechillter" abläuft.

Da musst du dann halt wissen, was du möchtest. :-)

DIe Todeswache würd ich dir nicht empfehlen, dort gibts einige RP'ler, aber ansonsten ist es dort so wie Enweldor es für den Mithirilorden beschrieben hat.

Jap, aber ich glaube das es gerade auf "Die Aldor" nur Allianzler RP gibt..

Ich spiele da ja Allianzler und dort ist Sturmwind, Menethil, Theramore, Dunkelhain und Seenhain (natürlich auch Goldhain.. aber ich steh nicht auf E-RP) gut bespielt. Also da sind schon richtig tolle Rollenspieler zu finden
wink.gif

Wie gesagt habe ich bei Horde auchmal versucht,.. da war nix! ;(

paladin.gif
mfg ME!
paladin.gif

/edit es gibt nur bedingt Power-Rpler
smile.gif

Auf "Die Nachtwache" gab es nur Power-Rpler - Der TORWÄCHTER - wenn er 7 Stunden auf Azeroth ist, geht Azeroth unter!?!?!?!?!

RP in WoW ist... schwer. Ich persönliche spiele auf einem Normalen PvE server, mache aber mit einigen freunden ab und an leicht verdauliches RP.

Allgemein kann ich nicht wirklich sagen das es RP-Exklusive Server gibt. so gut wie überall gibt es ignorante kleingeister die nur über RP flamen... dumme menschen verdammen nunmal stets alles was sie nicht verstehen.

Mein Tipp: Erstell dir ein paar lv1 chars auf verschiedenen servern und frag einfach mal im handelschannel. anhand der reaktionen kannst du sehr gut einschätzen welche chancen rp auf dem server hat.

Leider ist es die regel, das soziale server meist kaum elite haben, also der endcontent recht dünn wird.

Die silberne Hand kannst rp auf Ally Seite vergessen..auch nur sehr wenig!aber dafür ist handelschannel frei von grp Suche und sonstiges geeier..auf Horde Seite weiß ich nicht wie es da ausschaut.würde dir auch die aldor empfehlen!

Zurück