RP-Beschreibungen

Céraa

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Also, ich spiele auf einem RP-PvE-Server - genannt "Die silberne Hand" und hab in unser Gildenforum diese RP-Beschreibungen zu einigen meiner Chars geschrieben und wollte diese der Buffed-Community nicht vorenthalten
wink.gif

Ihr könnt gerne auch welche zu euren Chars schreiben, aber ich fang einfach mal an:

Céraa (die farbe passt zu ihren haaren)

  • Also, als wichtigstes erstmal Céraa heißt Céraa [=Sarah (wie im englischen)] und nicht Kerah oder irgendsowas.
    Céraa ist momentan 23 jahre jung und eine ambitionierte gnomen-magierin die ihre arkanen künste bei den besten magierlehrern, die es unter den gnomen gibt, gelernt hat.
    ihre mutter war die besitzerin eines bordells in alt-ironforge (deswegen ist dieser teil heutzutage auch für die öffentlichkeit gesperrt...gerüchten zu folge steigen dort für eingeweihte ab und zu immer noch partys. jedoch hat céraa dies nur einmal zu gesicht bekommen, und zwar an ihrem 18 geburtstag, welchen sie dort mit einer ausgiebigen orgie feierte.
    ihr vater war ein gnomen-ingeneur. die menschen glaubten nicht, dass irgendwer den eingang zu ihrer kanalisation verriegeln kann, weil sie sie so schön gebaut, dekoriert und bewacht hatten. er versiegelte den eingang zu der kanalisation mit einem "mega-hyper-power-door-closer" um die menschen zu ärgern. nur leider war er selber dabei so dä(h)mlich, dass er sich selbst mit eingesperrt hat.
    céraa hat ihren vater seit ihrem 12 lebensjahr nicht mehr gesehen. ihre mutter hat der verlust ihres göttergatten nicht so gestört, da man in einem bordell sehr viel "laufkundschaft" hat. allerdings wurde das bordell vor einem jahr geschlossen, da die wachen von ironforge meinten, dass dort mojo konsumiert wird...was natürlich erstunken und erlogen ist.
    Céraa hat der abbruch des kontaktes zu ihrem vater auch nicht sehr gestört, da sie in diesem eher etwas mit männlichen gnomen zu tun hatte, die ihr etwas beweisen wollen (das hat sie heute auch noch zur genüge).
    sie hat nichts im kopf, außer ihre arkanen kräfte - welche das liebesspiel mit ihr übrigens recht brenzlig oder cool werden lassen können - und männer. auch ist sie ein wenig nymphomanisch(=sexsüchtig), was sie beim männlichen geschlecht sehr gut ankommen lässt. jedoch ist sie auch frech, vorlaut und schlagfertig, was sie zu einer gefürchteten gegnerin von Kale'Thas, Kil'Jaden, Prinz Malchesaar und co. macht...allerdings macht sie dies bei den männern auch etwas gefürchtet - dies, und ihre -teilweise exotischen - sexualpraktiken.
    sie hat außerdem die bücher "Verwandlung: Murloc - leicht gemacht", "/cast instanttod" und "Gnomasutra - das ganz spezielle liebesspiel" geschrieben.
Aragôst
  • Aragôst ist ein zwergen-krieger. der name aragôst kommt aus dem elbischen und heißt in die allgemeinsprache übersetzt so viel wie "König des Schreckens". und genau das ist er auch: ein könig, der unter seinen gegnern fürchterliche angst verursacht, und das nicht nur durch seinen körpergeruch.
    sein vater ist der mächtige Magni Bronzebeard, der könig von ironforge, selbst. seine mutter kennt er nicht, aber es wird gemunkelt, dass es eine dunkeleisenzwergin gewesen sein soll...was natürlich völliger quatsch ist.aragôst hat sich in vielen schlachten bewährt, er hat zum beispiel schon damals bei der schlacht um den mount hyjal gekämpft und sah, wie der vater von Athinuviel Illawem Turamandil Sinatan Fen'biel En'therefea vom weltenbaum erschlagen würde, als er seine schulterstücke goß.
    außerdem ist er ein meister der rüstungsschmiedekunst, worüber sich sein vater immer wieder aufregte, weil er meint:
    zwerge brauchen keine rüstung, wir brauchen eine dicke zweihandaxt und einen ork...und nein, nicht wie die hochnäsigen nachtelfen immer sagen noch eine leiter.
    worauf aragôst aber meist entgegnete:
    aber du hast doch auch keine zweihandaxt, sondern zwei kleine äxtchen.
    hierrauf beendete sein vater das gespräch immer mit einem tobsucht-anfall, wofür er noch nichtmal vorher einen kritischen treffer landen musste.
    ansonsten ist aragôst eigentlich ganz umgänglich und lässt sich von nichts und niemanden aus der bahn werfen. allerdings ist das auch ein nachteil, da er so fast nie zeit hat, sich um andere zu kümmern oder ihnen zu helfen...jedoch ist er nicht herzlos.
    er war früher ein mitglied der saltatio libertatis.

Karoon
  • Vorweg wieder: er heißt nicht Karohn, sondern Karoon (Karuhn).
    karoon ist ein druide und in darnassus geboren. jedoch akzeptierten ihn seine eltern nicht, sein vater dachte sogar, dass seine frau eine beziehung mit einem blutelfen hatte, da sich - wie jeder weiß - die bläuliche färbung der haut bei nachtelfen erst mit der pubertät einstellt. karoon´s vater wusste dies anscheinend nicht.
    aus diesem grund wurde er von seinen eltern verstoßen.
    von diesem augenblick an lebte er alleine in der wildnis - als kind von 5 monaten. zum "glück" fand ihn ein kobold...der jedoch nichts als den schnöden mammon im kopf hatte und ihn als lukratives geschäft sah - deswegen verkaufte er ihn. an eine blutelfin namens Idril Celebrindal, die eine waldläuferin im auftrag der stadt silbermond war.
    bis zu seinem 13 lebensjahr lebte karoon friedlich in silbermond und lernte dort den umgang mit streitkolben, dolchen und faustwaffen...nur der umgang mit schusswaffen, bögen und schwertern wollte ihm nicht gelingen.
    ab seinem 14 lebensjahr begann sich seine hautfarbe "endlich" bläulich zu verfärben...aber jetzt war es nur ein nachteil. Idril Celebrindal, die ihn wie eine mutter liebte, versuchte es zu verbergen oder zu rechtfertigen, jedoch wurde ihr vom hohen rat der horde befohlen, das kind zu verstoßen.
    sie verkleidete sich als nachtelfin und sprach mit Lady Jaina Proudmoore, die ihr versprach, gut auf das kind acht zu geben.
    Lady Jaina Proudmoore erkannte sofort, dass karoon der stadt darnassus und damit der ganzen allianz am besten als druide helfen könne. deswegen lies sie ihn von den besten der besten im den fähigkeiten des "gleichgewichts", "wilden kampfes" und der "wiederherstellung" ausbilden.
    seit seinem 20 lebensjahr ist karoon nun ein unerschrockener kämpfer für die allianz!
    jedoch frisst ihn die sehnsucht zu seiner mutter Idril Celebrindal und deren tochter - Altáriël ,in die er sich unsterblich verliebt hatte - innerlich auf...
Firaa
  • Firaa wurde im Hinterland, im fernen Jintha'Alor geboren, als dies noch nicht von den Trollen überrannt worden war. Das ist jetzt schon...es war kurz nach der Zeit, nach der die Titanen die Welt erschaffen hatten. Zu dieser Zeit siedelt sich ein Stamm von Menschen im heutigen Hinterland an. Diese Menschen waren besonders - sie vermochten es, mit den Schatten zu verschmelzen! Doch dann kam die Zeit des Krieges; die Konflikte zwischen den Orcs und den Menschen - und mit den Orcs kamen auch die Trolle. Unser Volk wusste von diesen Konflikten nichts und deshalb waren sie auch völlig überrumpelt, als eines nachts eine Horde von Trollen in ihre - mittlerweile aufgeblühte Stadt - stürmte. Sie verwüsteten alles und die wenigen überlebenden - darunter auch Firaa - flohen aus Angst. Jedoch wusste niemand, wo sie nun hin sollten. Deswegen lebte das Volk nun als Normaden durch das östliche Königreich. Bis sie endlich auf dem Weg nach Süden in die Zivilisation stoßen. Nach mehr als 50 Jahren finden sie für kurze Zeit Zuflucht in Ironforge, jedoch wissen sie selbst, dass sie dort nicht lange bleiben können, weil sie einfach nicht dort hin gehören. Alleine in dem ersten Winter starben so viele Leute, dass sie nicht hoffen konnten, sich jemals wieder zu erholen.
    Die letzte verzweifelte Tat, die sie taten, war es, zu versuchen, es den Trollen heimzuzahlen. So sammelten sie ihre stärksten Krieger und machten sich auf den Weg nach Zul'Farrak. Sie kämpften sich durch die Hohepriester und den Blutfürsten den Weg bis zu Hakkar selbst - dem Gott der Trolle - frei, doch dort unterlagen sie seiner unglaublichen Macht. Nur eine Person - eine FRAU - entkam dem fürchterlichem töten - was mehr an eine Hinrichtung erinnerte.
    Diese Frau hat sich das Ziel gesetzt, alle ihre Gefallenen Freunde und Stammesgenossen zu rächen!

Kilaa
  • Kilaa kam - wie alle Draenei, die nicht in Azeroth geboren wurden - mit dem Absturz des Raumschiffes in die Welt der Allianz und Horde und schloss sich dem Kampf der Allianz gegen die Horde, Geißel, Illidari und andere Gefahren an.
    Ihr Eltern gehörten zu den wenigen, die den Absturz des Raumschiffes der Draenei überlebt haben - und ihre Familie gehört zu den wenigen, die wissen, warum die Draenei ein Raumschiff haben, aber trotzdem mit Schwertern, Äxten, Streitkolben, Faustwaffen, Dolchen und Bögen kämpfen! (Die antwort ist, dass die meisten Waffen beim zusammenstoß mit Azeroth zersötrt wurden. Außerdem waren die Betterien zu schnell leer, sie haben lediglich gereicht, um die Wildekin in die Berge westlich des Wracks zu vertreiben!) Außerdem wurde sie zu "Miss Grollhuf 1567" (nach draeneiischer Zeitrechnung) gewählt.
    Seit dem sie auf Azeroth "gelandet" ist beschäftigt sie sich ausgiebig mit der Herstellung schöner Gegenstände, zum Beispiel Blitzender Halsketten. Zusätzlich ist so noch sehr talentiert in dem Umgang mit zwei Waffen, vornehmlich Äxten - unter anderem auch Kriegsaxt der Draenei.
    Jedoch muss sie eine viel schwere Bürde tragen: sie hat ihren Geliebten beim Absturz des Raumschiffes verloren und ist nun fieberhaft auf der Suche nach den Verantwortlichen für dieses "Unglück" - sie glaubt in Illidan den Verantwortlichen gefunden zu haben und will sich nun an diesem Rächen. Dabei erhält sie Unterstützung von der weltweit bekanntesten und erfolgreichsten Gilde, die es je in Azeroth und der Scherbenwelt gab - Cometa et Draconis.

    mfg
    Céraa
 
Fooooaaaalschen Forum.
wink.gif


/report zum Verschieb
 
ok, freigegeben fürs Realmforum.
 
grummel
und ich hab extra nach nem rp-forum gesucht^^
natürlich nich unter den realm-foren geguckt -,-
sry^^
 
och, für mich schon^^
aber ich hab auch nur unter den wow-foren geguckt, und das is ja unter buffed.de-foren...schlimm^^

aber gibt sicher schlimmeres, oder?
*eig nich*^^
 
Hmm... dann schreib ich mal meine Char geschichte...

Âsara​
Die Magierin wurde von Jaina Proudmoore im Wald von Elwynn gefunden, ihre Eltern sind unbekannt.
Jaina wollte sie Lehre die Arkanen Mächte zu benutzen, Âsara aber war viel mehr zum Feuer hingezogen, deswegen schikte Jaina sie nach Nordhain um dort die Magier ausbildung anzufangen. (Da hab ich dann angefangen zu spielen =P)

Mfg Dark
 
Zurück