RP-Gilde auf Huss "Mordrins Groll"

K

Klaviaer

Guest
Guten Tag,

Ich bin der Spieler Grimnus, ein Maschinist momentan um Lv 17. Generell war es geplant eine RP-Gilde zu machen und nach einer Objektquest am Bluthornberg wusste Ich auch welche. Ich bin ein Zwerg und habe die Leiche des Zwergenhelden Mordrin Bitterstein gefunden.
Laut der Quest wurde Mordrin von den stinkenden Grünhäuten getötet und daher ist der Sinn einer Gilde mit dem Namen "Mordrins Groll" eindeutig. Erfüllung seines Eides - also das Eidgold beschaffen - und die Tilgung des Grolls durch die Vernichtung der Grünhäute. Demnach eine RP-Gilde in Form einer PvP-PvE Gilde. Alles dabei. Hoffe jemand zeigt Interesse und meldet sich. Dann kann man sich zur Gründung verabreden! Das Taschengeld von 50 Silber habe Ich längst... eher 20 Gold. Also ist bei 6 Mann die Gilde gleich fertig. Müssten uns nur Ingame treffen.

Es grüßt:

Grimnus, Maschinist der Eidträger vom RP-Core Server "Huss"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gilde ist gegründet.

Momentane Mitglieder 4
Level 1,5

Ziel RP wie man oben lesen kann. Hoffe es finden sich noch einigen. Zeit den Grünhäuten in den Hintern zu treten!
 
Edit: Tut mir leid, habe eine Gilde gefunden.
Viel Spaß noch im Spiel,

Edok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück