Seid gegrüßt, Streiter der Horde.
Ich und meine Gefährtin suchen in den Landen von Azeroth eine Gemeinschaft.
Wir sind ein Krieger der Verlassenen und eine Waldläuferin der Blutelfen.
Wir suchen nun schon eine Zeit lang nach passenden Mitstreitern, nur leider war diese Suche bis jetzt erfolglos.
Ich hoffe, dass wir auf diesem Weg Anschluss finden.
Falls Interesse besteht, so schreibt mir unter dem Namen Nocthar.
Auf bald.
edit: Verdammt, ich habe mich vertan oO
Der Krieger ist mein Twink...
Also wir sind ein Blutritter und eine Blutelfen Jägerin.
Ich und meine Gefährtin suchen in den Landen von Azeroth eine Gemeinschaft.
Wir sind ein Krieger der Verlassenen und eine Waldläuferin der Blutelfen.
Wir suchen nun schon eine Zeit lang nach passenden Mitstreitern, nur leider war diese Suche bis jetzt erfolglos.
Ich hoffe, dass wir auf diesem Weg Anschluss finden.
Falls Interesse besteht, so schreibt mir unter dem Namen Nocthar.
Auf bald.
edit: Verdammt, ich habe mich vertan oO
Der Krieger ist mein Twink...
Also wir sind ein Blutritter und eine Blutelfen Jägerin.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: