Horde RP-Gilde gesucht

Othyr

Quest-Mob
Registriert
15.08.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt, Streiter der Horde.

Ich und meine Gefährtin suchen in den Landen von Azeroth eine Gemeinschaft.
Wir sind ein Krieger der Verlassenen und eine Waldläuferin der Blutelfen.

Wir suchen nun schon eine Zeit lang nach passenden Mitstreitern, nur leider war diese Suche bis jetzt erfolglos.
Ich hoffe, dass wir auf diesem Weg Anschluss finden.


Falls Interesse besteht, so schreibt mir unter dem Namen Nocthar.


Auf bald.


edit: Verdammt, ich habe mich vertan oO
Der Krieger ist mein Twink...


Also wir sind ein Blutritter und eine Blutelfen Jägerin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, das ist ein sehr verschiedenes Duo, das die sache erschwert, denn sowohl B11en als auch UDs haben gute Themengilden, doch sind nicht vereinbar.
Ein paar infos, etwa warum sie zusammen reisen, was sie sonst alles wollen, wem sie loyal sind, ihre gesinnung usw. waere nett
 
Zurück