Rp in WoW

Organasilver

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
So, nach endloser Trockenphase wegen keine Ahnung was schreiben (bin net so der große Blogger) schreib ich her mal was über die Initiative mehr Rollenspiel für WoW.
Wir (also die Rp-ler von WoW) haben uns zusammengeschlossen, um mal ein bisschen Druck auf Blizzard auszuüben, damit die erweiterten Regel der Rollenspielrealms auch mal eingehalten werden. Denn wenn Leute wie Chainsawbutcher herumlaufen und nach Meldung ihren Namen nicht ändern müssen, obwohl laut Richtlinien die Namen Mittelalter-und Rollenspielgerecht sein müssen, läuft irgendwas nicht richtig.
Ich hab zwar nur nen Twink auf einem Rollenspielrealm, was aber auch nur daran liegt, dass meine RL-Kumpel auf Ambossar rumlaufen.

Wir haben eine unabhängige Plattform gegründet, auf denen weitere Infos zu erhalten sind:

http://pro-rp.de.vu
 
Zurück