RP mit Tanzil und Tojingo

Le bizarre

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
1
Taz'Dingo maaaan!

Ich hab Tanzil zu meinem neuen Mitmain erklärt. Zurzeit spiel ich eher mit ihm als mit Tojingo, vor allem weil ich mit Toji als nächstes in den Versunkenen Tempel will und ich nie ne Gruppe zusammenkrieg und wenn Asgart on is, der mich ziehn würd, muss ich immer ausmachen... =_= Es is zum Kotzen! Aber die nächsten Tage werd ich wohl ma um die Uhrzeit spieln,wo Asgart am ehersten on is. Und ich verbinde Tanzils und Tojingos RP sehr gut miteinander, da beide in der selben Gilde sind! XD Priester sein ist übrigens schwerer als erwartet... man zieht so viel Aggro... Und man ist Rüstungsmäßig beschissener dran als Pala, Dudu und Schami... =_= Aber irgendwie isses trotzdem cool, Priester zu sein^^
Ach ja... Ich war auch scho Flammenschlund und da hab ich rst gemerkt, wie schwer Priester sein is... Wenn we gewipet sin, immer ich als erster. Ich zieh soooo viel Aggro! *heul* Na ja, ma gucken, wie ich mich entwickle...

Also bis denne!

Das Problem ist auch Priester können doppelt Aggro ziehen den Heal Aggro gibts ja auch auch wenn sie nur mit 0,5 multipliziert wird statt den üblichen 1. ;)

+anlins+ das problem kenne ich oO bisher hab ichs noch nie geschafft nen priester hochzuziehen, das maximalste war lvl 20 ^^

Zurück