Rp-Outfits....

humanflower

Welt-Boss
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
0
Kommentare
576
nav-bottom.jpg


Meine Druidin Ravincia hat heute die Charakter-Stufe 30 erreicht.

Da "Die silberne Hand" ja als ein RP-Server zählt, ist es meiner Meinung nach auch Pflicht sich Etwas anderes anzuziehen wenn man sich in einer der Hauptstädte aufhällt.
Da wie oben bereits angekündigt Ravincia heute Lv 30 geworden ist, dachte ich mir, dass es an der Zeit wäre auch Sie frisch anzukleiden.
Da ich mich aber weder von dem alten RP-Outfit trennen möchte, noch mich zwischen den beiden neuen entscheiden kann, habe ich Sie einfach mal gepostet...Ihr könnt mir ja schreiben welches Euch am besten gefällt.

(Alt)--------------------------------------------------------------
(Links RP-Set rechts Standart Heileqip)

9qwrarys.jpg


(Neu)------------------------------------------------------------
(Links "Assasinen-Set" rechts teure Gewänder)

85ym9cep.jpg


Kann mich einfach nicht entscheiden ich find alle 3 Outfits Klasse und auf ihre Weise passend...deshalb würde ich mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung freuen!


Neuigkeiten von meiner Druidin Ravincia
Neue Ausrüstung:
- Silberfadenrüstung
- Silberfadenschärpe
- Silberfadenhose
- Spinnenseidenstiefel
- Silberfadenhandschuhe
- Silberfadenumhang
- Kampfmesser
- Feuerfeste Kugel
- Silberfadenrobe
- Spitzelarmschienen
- Silberfadenrute

Fortbildung im Schneidern bescherte Kaliskaya das Wissen um Magieerfüllter Netherstoffballen und Magieerfüllte Netherstofftasche.

Meine kleine süsse Gnomin hat heute zum ersten Mal Stiefel der astralen Manipulation angelegt.
(Meine neuen Epic-Tretter
top.gif
die Morgen verzaubert werden)
Ausserdem noch einige weitere Hübsche Sachen wie ein Epic Schneiderrezept
( Muster: Hose des Schlachtenzaubers ),
2 Epic Sockelsteine
( - Geheimnisvoller Tansanit und Machtvoller Feueropal )
und auserdem noch eine Menge grünen Stuff der mir circa 25 g eingebracht hat...
beim Händler! :w00t:
Also insgesamt ein sehr angenehmer Abend!

Und zum Abschluss nochmal 3 Videos
rolleyes.gif



CALIBAN - I Rape Myself

-BoTlfdqvXc


AS I LAY DYING - Through Struggle

EdSj0hMtmNs


Richtig Heftig....

fyMasVRj4KI

Alles Gute bis zum nächsten Blog wünscht euch: Humanflower

Die Geschichte von Kaliskaya
 
Zurück