[RP-PvE Server Vanjervalis Chain] [Republik] OrdaBoia - die gemütliche Ü25-Gilde

Grocca

NPC
Mitglied seit
13.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Du erhältst eine Mitteilung über dein Holocom. Ein Soldat tritt ins Bild:

„Hier spricht Grocca Thalus, Captain des Chaostrupps und Rekrutierungsoffizier unter der Führung der Gilde OrdaBoia. Dies ist eine Nachricht an alle kampfbereiten Einheiten der Republik.

Wir - die Gilde OrdaBoia - suchen nach Verstärkung für unsere Reihen. Wir haben Informationen, nach denen das Imperium seine Aktivitäten ausdehnt, um die Kontrolle über die Galaxis endgültig an sich zu reißen. Dies darf nicht geschehen! Um sowohl unsere verdeckten Operationen als auch den offenen Kampf gegen diese Bedrohung auszuweiten rufen wir alle freien Kräfte auf, sich uns anzuschließen! Egal ob Jedi, Soldat oder Schmuggler. Jede helfende Hand wird in diesem Krieg gebraucht. Meldet euch noch heute in unserem Rekrutierungsbüro in der Schmugglerhöhle am alten galaktischen Markt auf Coruscant um mehr über unseren Widerstand gegen das Imperium zu erfahren.

Für die Republik! Für OrdaBoia!“


OrdaBoia
Wer sind wir?
Unsere Gilde OrdaBoia existiert schon seit vielen Jahren und wurde ursprünglich in World of Warcraft gegründet. Es folgten dann weitere MMORPGs wie HdRO, AoC, Warhammer Online und Aion. Nun sind wir hier in dieser weit, weit entfernten Galaxis angekommen. Wir sind definitiv keine Powergamer, sondern stellen das echte Leben immer an erste Stelle. Ob Feierabendzocker oder Wochenendhelden, der Spaß am Spiel steht bei uns immer im Vordergrund.​

Was bieten wir?
Wir bieten euch ein Zusammenspiel in einer familiären Atmosphäre, in welcher wir uns gegenseitig helfen und unterstützen. Wir veranstalten regelmäßige RP-Abende, besuchen in gemütlicher Runde die Flashpoints der alten Republik und bereiten uns auf die anstehenden Operationen in SWToR vor. Ein eigenes Forum und ein TS3-Server sind vorhanden.


Was erwarten wir?
Wir erwarten von Euch ein Mindestalter von 25 Jahren (schlechte Erfahrungen in früheren Spielen haben uns zu dieser Regelung veranlasst) sowie einen RP-konformen Charakternamen (also keinen Hans Olo oder ähnliches). Ein höflicher Umgangston sowohl innerhalb der Gilde als auch gegenüber Mitgliedern anderer Gilden wird vorausgesetzt. Wir erwarten außerdem von all unseren Mitgliedern, dass sie regelmäßig in unserem Gildenforum vorbeischauen, denn nur so kann man eine vernünftige Gemeinschaft mit Informationsfluss aufbauen. Die Teamspeaknutzung bleibt jedem Gildenmitglied selbst überlassen.

Vor allen Dingen erwarten wir aber von euch, dass ihr The Old Republic als das seht, was es ist. Ein Spiel.​

Was sonst noch?
Nicht viel mehr. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut gerne in unserem Forum vorbei oder sprecht bei Fragen einfach einen unserer Offiziere im Spiel an: Gnorf, Grocca, Heso, Naineth oder Sadin.


 
ooc: Total schöne Idee, den Aufruf in der Art zu starten. wenn ich nicht schon Teil einer Gilde wäre, würde ich mich glatt bewerben.
 
Der Widerstand gegen das Imperium sucht noch weitere helfende Hände. Bei Interesse sprecht im Spiel einen unserer Offiziere (Gnorf, Grocca, Naineth, Sadin) an oder besucht uns unter ordaboia.de!
 
Zurück