RP-PvP-Server

Sharkeno

Quest-Mob
Mitglied seit
06.05.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Moin liebe Comunity,

ich habe schon seit dem ganzen Tag Lust mal auf nem RP-Server zu spielen.Da ich auch gerne Allis schnetzle(nichts gegen die Allianzler unter euch
blush.gif
) wäre es auch toll wenn es ein PvP-Server ist.Habt ihr Vorschläge auf welchem ich mir nen Char machen kann?Es sollte aber auch RP betrieben werden.
Freue mich jetzt schon auf die Antworten.


FOR THE HORDE!
orc.gif
 
Kult der Verdammten denke ich. Da ist die Horde sehr präsent. Obs dann noch genug Allys zum Schnetzeln gibt weiß ich nicht ;D

/edit: auch mal first ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komm auf den Abysischen Rat. Ich verschone dich auch falls du es in einem Monat auf 70 schaffen solltest
 
Kult der Verdammten --> All
kenne kein besseren RP-PVP server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ists schlau Horde zu werden, wo Horde sehr präsent ist? Damit wirds doch nur noch ungleicher.
 
Ja ich würde auch Kult der Verdammten empfehlen. Selbst einige Zeit dort gespielt.
 
Ists schlau Horde zu werden, wo Horde sehr präsent ist? Damit wirds doch nur noch ungleicher.
Ja, weil mehr Spieler = mehr Chance auf Rollenspiel

Was bringts, wenn dich beim Questen 3 Allys umhaun ("juhu so viele Allys die man hätte umhaun können"), wenns dafür null RP gibt?
 
Zurück