Rp-PvP ?

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Nun gut, ich möchte mir gerne einen neuen Char anlegen, meinen alten dann nebenher aber auch noch spielen, ich bin atm auf einem PvP Server, doch dort gibt es mir einfach zu viele Kiddys, Spammer und Flammer !

Ich spiele atm. Horde wollte aber mal die Ally antesten!

Ich möchte auf einem Rp-PvP Server spielen, da dort ja alles reifer seien soll und mir liegt es einfach Sachen zu schreiben wie "Möge das Licht der Sonne euch immer den richtigen weg erleuchten" so im Gmstyle
biggrin.gif

Ich suche einen Server wo es ersteinmal ruhig von Kiddys ist, wo es viele aktive Spieler gibt, also so das man eher eine Gruppe findet wie auf anderen Servern !

Und das das Vehäältinis zwischen der Horde und der Ally gut ist, soll heißen nicht solche Realsme, 7000 Allys und 1000 Hordler
wink.gif
das kann ich auch auf der WOW Homepage nachlesen (werde ich auch) und es ist für mich auch eher zweitrangig !

Ich habe meinen neuen Char auf dem realm: Der abyssische Rat angelegt, ist der unaktiv oder ist der gut ?
Level 6 kann ich ja schnell (1 - 1,5 Stunden) wieder machen
tongue.gif

EDIT: Wo schaut man nochmal nach wie viele von welcher Seite auf dem Realm sind ? Komme nur zum Realmstatus
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele selber auf dem abyssischen Rat

Und mir begegnen oft Spieler die einfach Arrogant und nervig sind...

Das RP ist auf Allianz Seite zwar gut aber ein bisschien zu zwanghaft^^

Auf den Schlachtfeldern gewinnt meist die Horde aber ab 60 geht gleicht sich das verhältniss aus.

Ich rate dir spiel Horde auf dem Rat^^

Außerdem könnten wir per Icq Chatten , ( du Horde ich Allianz )
tongue.gif

Und wenn wir ma Ärger mit der gegerischen Fraktion haben mal übersetzen xD

Wäre doch cool^^

Gib mal einfach deine ICQ Nr ;-)^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele selber auf dem abyssischen Rat

Und mir begegnen oft Spieler die einfach Arrogant und nervig sind...

Das RP ist auf Allianz Seite zwar gut aber ein bisschien zu zwanghaft^^

Auf den Schlachtfeldern gewinnt meist die Horde aber ab 60 geht gleicht sich das verhältniss aus.

Ich rate dir spiel Horde auf dem Rat^^
Außerdem könnten wir per Icq Chatten , ( du Horde ich Allianz )
tongue.gif

Und wenn wir ma Ärger mit der gegerischen Fraktion haben mal übersetzen xD

Wäre doch cool^^

Gib mal einfach deine ICQ Nr ;-)^^

Ich spiele ja schon Horde will jetzt aber Ally probieren ;-)

Also zu deinem Server kann ich nix sagen, aber falls er dir nicht gefallen sollte, würde ich nicht auf die Arguswacht gehen.. ich bin leider schon dort und kenne dort auch schon recht viele, sonst würde ich wechseln. Hier ist nämlich leider von RP so gut wie keine Spur, pls und lol und so wird auch im /s benutzt usw..
Auf Kult der Verdammten hingegen hab ich die Erfahrung gemacht, dass dort ziemlich viel RP gemacht wird und auch der Umgangston viel reifer ist als auf der Arguswacht. Allerdings ist es ein älterer Server, also sind die meisten "Lowies" wohl eher Twinks. ;-)

KdV Allianzseite kann ich bestätigen, hatte dort selber eine ganze zeitlang gespielt.

Eine sehr angenehme RP-Welt.

Allerdings solltest du beachten, dass der Server schon über 1,5 Jahre alt ist, sicher kann man da immer noch einsteigen, aber die Strukturen auf dem Server sind halt schon sehr fest.

und hier kannste für jeden server schaun, wie viele horde/ally spieler es jeweils gibt =)

Zurück