RP-Server und der Fanatismus...

Kuriantas

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
15
OOC: Fangen wir mal am besten so an mit dem ersten Block....
Ich spiele seit einem Jahr auf einem RP Server dem Mithrilorden... Alles gut und schön... Ich kann zwar diese Hardcore RP´ler verstehen das sie es hassen wenn im Allgemeinen und Handelschat ooc gesprochen wird...

Bloss diese "Wechsel den Server"Gespräche werden immer lustiger...

Seit einigen Wochen ist dieses Spielchen auch im Realmforum mitanzusehen wo man PVEler runtermacht weil sie raiden gehen....

Wenn die werten Hardcore RP´ler das auch mal zu Herzen nehmen würden, ich frage mich immernoch wie RP´ler auf 70 gekommen sind und Sachen aus normalen 5er Inis tragen...

Arrrg Schreck sie haben ihre eigenen Regeln verletzt...

Ich bin für RP soviel steht fest bloss wenn ich in eine Instanz gehen will, möchte ich nicht ständig sagen müssen: "Achtung Abenteurer ich werde gleich zu diesem pöbel gehen und ihm meine Meinung sagen.." Während dessen Spricht der Priester "So möge es sein ich werde dich heilen, so spürt nun die heilende Kraft von Elune *Cast ansetz*" .... Krieger bereits tot

Es wäre nur halb so traurig wenn mir das nicht wirklich passiert wäre...


RP ist gut aber in einem Vernümpftigen Umgang mit anderen Menschen!
 
Zurück