Rp Server

C

Chrissian

Guest
Hallo leutz
biggrin.gif

Ich bin neu in wow,und hab bereits 2 chars,wo leute spielen,die ich kenne (siehe meine sig.^^)

aber mich reizt sehr ein rp server,bin nämlich n bisschen rp freak
happy.gif

Dazu hab ich ne Frage:

Wird auf rp servern "nur" Rp und Events betrieben,oder finden auch mal raids und so in gilden statt?
Speziell mein ich den rp server Die Aldor,hab nämlich n auge drauf geworfen,also wer auf die aldor spielt,bitte bei mir melden
wink.gif

Auch wenn ich meinen charakter leben will, weil ich gemerkt hab,das "normales" spielen mir einfach zu wenig ist, will ich auch mal raiden gehen,also karazhan und so,da sich da ja auch n bisschen geschichte rumtreibt,und ich als Blutelf natürlich gern Illidan tot sehen würde^^

Also Rp Server sind ja eigentlich wie alle andern Server auch, nur mit der Einschränkung das die Charakternamen so fantasy sein müssen wie z.B. Egulo und nicht so "Supermann"
Außerdem darf man nur über Inhalte des Spieles reden und nicht übers Wetter oda so
wink.gif
. Ansonsten wie jeder andere Server auch , also raiden, Instanzen. Die Einschränkungen für Rp-Server stehen auch noch irgentwo auf der WoW hp.

Hoffe konnte helfen hf beim WoW zocken
happy.gif

PS: Ich glaube mal Die Aldor wird genau so raiden wie jeder andere Server auch^^

Darf man auf einem RP-Server nicht raiden? OOder hab ich da was falsch verstanden?^^

MIch würd generell mal ionteressieren, welcher RP-Srver ne gute Community hat.
Ich spiele auf "Der Rat von Dalaran" und das is echt shice meiner Meinung nach. Ok ok man kann sagen, fang doch an RP zu machen dann amchen andere mit. Aber da muss doch auch die Stimmung stimmen und wenn 10 Leute neben dir Scheiße labern...dann hat man doch auch kein Bock mehr RP zu machen. Ich habs komplett aufgegeben msus ich sagen....auch in Gruppen etc mach ich keine Versuche mehr

Auf der Wacht ist der RP auch eher selten klar hin und wieder findest du eine/n aber es hat sehr nachgelassen leider.
Manchmal komme ich mir wie ein verfolgter vor " Da ist ein RP´ler steinigt ihn"
Ich mache auch nur noch ganz selten RP leider

Also auf den RP servern gibt es viele denen RP Sch.... egal ist und einen anflamen wenn man es in den Allgemeinchats betreibt.

Einige jedoch sind sehr RP bewusst und tätigen dieses auch regelmäßig.

Ich selber tätige RP dort wo es mir gefällt.

aber der Rat ist schon eine gute Community. jedoch mit sehr wenigen RPlern.

Also, meine Schwester zockt auf Die Aldor und sagt, dass dort schon in den Startgebieten (Spieziell jetzt Menschen) schon viel RP betrieben wird, hat direkt schon in der ersten halben stunde mindestenz drei Leute kennengelernt, die ingam ziemlich nett waren.

Sorry wegen Rechtschreibfehler, bin hundemüde und meine sicht verschwimmt immer wieder...scheiss grippe halt^^

Um den Thread nochmal hochzupushen...
Los wo gibt es nen netten Server, wo evtl auch mal nen RP-Event stattfindet udn auch sonst eher mehr Wert auf RP gelegt wird. Darf auch gern nen RP-PVP Realm sein
smile.gif
.

Zurück