RP-Set

Troll23

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi

bei uns auf der server war letztens eine Horden Hochzeit in Stormwind ^^ und ich wollte mir das natürlich ansehn allerdings viel mir auf als Stormwind in Trümmern lag auf das viele ihr Equip wechselten ( Tauren in Kleidchen ^^und so ) und hatte halt nur mein normales Equip was ich in dem Moment etwas unpassend fand.
Kennt ihr gute Sachen die man als RP-Equip für sowas nehmen könnte. Wollte jetzt nicht i-welche langweiligen Blumen für die Offhand und en Smoking sondern i-was das nach was Aussieht. Was man durch Quest oder als Drops bekommt und i-wie lustig oder cool aussehen für so RP Events halt.

Hoffe is klar geworden was ich meine und hoffe auf nette,hilfreiche Antworten

mfg ich ^^

0o naja eigentlich gibts nicht wirklich was in der richtung zu farmen.
Könntest evtl dir n kleid von nem schneider basteln lassen oder wie gesagt den smoking.
Aber direkt was um farmen denk ich gibts nicht(hab bis jetzt noch nichts dropen sehen was dem entsprechen könnte).
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt schöne Anzüge vom Valentinstag und dem Mondfest die sind es wer wem man mich fragt für sowas es gibt sie auch in viel Farben kann ich nur empfehlen ^^

frag mal nen schneider, der kann dir ne menge kleider und hemden machen^^

es gibt auch nen laden in sw der so anzüge und kleider verkauft

Bin leider Horde denke kaum das der mir was verkauft ^^

Gibst sowas au in einer Horden Stadt ?

0o naja eigentlich gibts nicht wirklich was in der richtung zu farmen.
Könntest evtl dir n kleid von nem schneider basteln lassen oder wie gesagt den smoking.
Aber direkt was um farmen denk ich gibts nicht(hab bis jetzt noch nichts dropen sehen was dem entsprechen könnte).
top.gif

er meinte damit rüstungsteile wie schultern und so, die zusammen gut aussehen.

z.B. n zweihandschwert mit +5 schaden verzauberung, langer blauer umhang, braune stiefel, schultern in der gleichen braunen art und dazu ne silberne rüstung

das würde ich zum RP anziehen mit meinem krieger.

denke nicht auser vllt bei den blutelfen ich meine welche horlder ziehen sich schon freiwillig hübsch an ne taurenfrau in einem kleid mhm...^^

Oft sind die grünen Random Drop items zumindest opisch ein "Set", auch wenn die zufallsgenerierten Werte unter umständen in völlig verschiedene Richtungen gehen. So hat der Def-Warri in meinem Raid z.B. ein RP-Outfit aus weißem Leider (alles grüne Random Drops um lvl 65 rum), abgerundet mit 2-3 ausgesuchten anderen Teilen, das wirklich schick ausschaut.

Ich selbst habe mir für meine Taurinnen Braufest Dirndl organisiert weil ich finde das die schon in die Richtung wie ich mir ein "Taurisches Abendkleid" vorstelle. Jetzt müssen noch n paar Accecious dazu und schwupp fertig is das RP-Outfit ^^

Also meistens sind die Klamotten die man bei den Events wie Braufest, Ältestenfest etc. bekommt ziemlich gut geeignet. Dann gibts in Moonglade nette Kleidchen zu kaufen die auch nicht wie Rüstungen aussehen, Schlapphüte kann man sich von Lederern machen lassen. usw.

Natürlich können Schneider auch andere "Alltagskleidung" herstellen. Musst halt gucken, ob Weibchen oder Männchen, und obs zur Klasse passt

Wenn du die haben willst:
1. Alli-Twink erstellen
2. auf dem genug Kohle kriegen um das Kleidungstück zu kaufen
3. ab nach Beutebucht
4. dort ins AH stellen
5. n Freund auf Hordeseite kauft es da für dich und gibt es dir (du kannst leider nicht Accountintern deine eigenen Auktionen kaufen)

Oft sind die grünen Random Drop items zumindest opisch ein "Set", auch wenn die zufallsgenerierten Werte unter umständen in völlig verschiedene Richtungen gehen. So hat der Def-Warri in meinem Raid z.B. ein RP-Outfit aus weißem Leider (alles grüne Random Drops um lvl 65 rum), abgerundet mit 2-3 ausgesuchten anderen Teilen, das wirklich schick ausschaut.

Ich selbst habe mir für meine Taurinnen Braufest Dirndl organisiert weil ich finde das die schon in die Richtung wie ich mir ein "Taurisches Abendkleid" vorstelle. Jetzt müssen noch n paar Accecious dazu und schwupp fertig is das RP-Outfit ^^

Köstlich

Edit: Damit du für die Zukunft gewappnet bist...Accessoires

zum Sonnenwendfest gab es schöne Kleidungen, zu schade das ich sie mit meiner Blutelfe nicht geholt habe :/
Traurig traurig...
Die Schneidersachen sind sehr zu empfehlen oder Zufallsitems wie die "Gelehrtenrobe" aus den Blackphantomdeeps, die sieht zum Beispiel auch toll aus
smile.gif

Schneider fargen der hatt viel.....aber haben andere schon gesagt

das mexico-outfit mit passendem sombrero kann man (außer hut) schneidern, der hut is von dem boss in hdz 1

naja da gibts so lustige sachen wie diesen fische die man angeln kann für die offhand, oder bärenknochen oder so etwas in der richtung, auf m dunkelmondjahrmarkt findet man die angesprochenen blumen und beispielsweise bei den piraten in ratchet kannst du dir so schicke piratenhüte ect farmen =P

so far

Ok thx hab schon paar Sachen gefunden wie den Hut aus HDZ1 hero ^^

neben eventitems kann man noch schöne sets aus allerlei grünes und anderes bauen...
hab z.b. einen ork gesehen der nach einigen mühen genauso aussah wie die stadtwachen in orgrimmar...

Lad dir einfach den ModelViewer runter und guck durch was du findest. Wenn du ein bestimmtes Teil gefunden hast (zB Schulter/Helm/Brust als die markanstesten), dann findet sich oft für die anderen Itemslots ein Item mit dem selben Namen (zB Käsehandschuhe, Käsebrustplatte, ... ;D). Manchmal passen die Schultern aber gar nicht zu einem ansonsten tollen "Set" (nur als Tipp, dass du nicht unbedingt mit den Schultern anfängst bzw dich darauf gefasst machst dass es das dann damit nicht war ;D)

Kostet zwar viel Zeit, aber wenn schon, denn schon!

Zurück