RP-Stories in WotLK

Niridias

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
1
Kommentare
135
Buffs erhalten
41
Über WotLK wird ja viel diskutiert. Ob es nun um Items, Raids, PvP oder oder oder geht. Was mich aber interessiert, sind die epischen Geschichten und ihre Erreichbarkeit. In BC gab es ja eher weniger davon und wenn, dann nur in schwer erreichbaren Raid-Instanzen. Wie WotLK es machen wird, interessiert mich da natürlich sehr. Aber wenn ich vorher schon mehr weiß, dann kann ich ja nicht mehr positiv überrascht werden. WotLK hat es also schwer, da ich Erwartungen hineinstecke, die vielleicht da sind oder auch nicht.
Wenn nicht, wird es wohl mein letztes AddOn in der WoW sein. Aber meckern kann ja jeder. Was erhoffe ich mir also genau?

Da BC eine in sich geschlossene Geschichte hatte, Classic aber nicht, erhoffe ich mir Weiterführungen. Es wird mit den Drachenschwärmen weitergehen. Das ist bekannt und ein Pluspunkt. Aber wie viel Mühe wird sich gegeben? Der Ashbringer kommt wieder! Großes Potenzial. Atiesh kommt wieder! Noch größeres Potenzial! Denn Dalaran kommt auch wieder, zudem die Kirin Tor. Für mich liegt da am nächsten, dass die Geschichte der Wächter von Tirisfal weitergeht. Die Kette wurde ja mit Medivh unterbrochen, aber er und Aegwynn leben ja noch (laut dem Bücher-Lore). Und Jaina wäre eine würdige Nachfolgerin der Wächter...auch wenn sie immer nur studieren will. Und wenn Blizzard so weiter macht wie mit dem Sunwell, dann werden Magna Jaina und Ashbringer Tirion mit den Helden wider Arthas ziehen. Das wäre mal was!
 
Zurück