Rp story goes along

Alaric91

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
70
und es geht weiter nur es scheint leider keiner zu lesen hmpf ;( wieso interessiert sowas keinen? naja man kann über solche themen stundenlang philosophieren ohne ergebnis also der nächste teil Als die ganze Familie an den Tisch gefesselt war verschwanden die Schatten und durch die Tür traten Drigo und sein Meister ein. Drigo untersuchte die Opfer und stellte fest das alle außer die Jüngste bei Bewusstsein waren. „Nun Meister dies war ein gelungener Angriff alle Familienmitglieder konnten erwischt werden, ohne das Hilfe kommen konnte.“
Bor konnte man seine Freude anmerken. Drigo hatte auch leichte Freude jedoch merkte man ihm an das er es für falsch hielt Menschen zu opfern. Der Meister zog einen Dolch und bewegte sich auf den Vater der Familie zu. „ Freue dich alter Mann du und deine Familie werden zugunsten unseres Gottes Kaljidan geopfert werden. Jedoch mit wem fange ich an? Er sah an der Familie auf und ab. Sein Blick blieb an Kitiara haften, die langsam zu erwachen schien. Nun ging Bor auf sie zu. Da durchbrach ihre Mutter den Stillezauber der Schatten: „ Du Bestie lass sie in Ruhe.“ Daraufhin murmelte Drigo ein paar Worte und die Mutter konnte nicht mehr Sprechen. „Gut gemacht mein junger Schüler“ aber daraufhin blickte Bor zur Mutter und sah so aus als überlegte er. „Nun gute Frau freue dich ich werde deine jüngste Tochter verschonen werde dich jedoch dafür zehnfach leiden lassen.“ Der Meister senkte seinen Dolch über die Brust der Mutter begann in der Sprache der Magie Wörter zu murmeln und versenkte den Dolch.

der hört mitten im geschehen auf damits spannender wirt und man mal nen kommentar schreibt oder was ins gbook XD also will auch mal was lesen nich jeden tag on kommen und nix aber gar nix zu sehen kein kommentar kein g-book eintrag gar nix meldet euch!
 
Nabend :)
Wo finde ich den Anfang der Geschichte? Wo erfahre ich mehr über die Hauptpersonen?
Ausserdem rate ich dir bissl Werbung für dein Profil zu machen. Setzt es als Signatur in Foren, die du öfter besuchst. Ansonsten stolpert man, so wie ich, nur durch Zufall hierher. :)

Mfg Burgi
 
der anfang es bei den blogs unten ;D da müssteste des finden
 
Zurück