Rp Storys

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Hi erstmal,

Ich und mein Freund (Sarax auch hier im Forum irgendwo^^) hatten Mal die Idee auf einem RP Server uns Chars zu erstellen und richtiges RP zu machen....

Wir haben uns für Gnome entschieden weil wir fanden das es ein guter Grund ist sich hochzuleveln (also stärker zu werden) wenn man Gnomeregan befreien möchte...
Und wir arbeiten auch an einer guten Story für unsere Chars....

Aber mich interessiert auch mal was ihr so habt. Ob ihr auf nem Rp Server seid oder nicht , ihr könnt ja wenn ihr Lust habt mal eure Charaktergeschichten posten falls ihr welche habt... mich würds interessieren und andere ja vielleicht auch

Also Viel Spass beim Posten (oder auch nicht)

PS: Ich bin auch ein begeisterter Liverollenspieler und da wird ja sehr auf Chraktergeschichte und Auspielen geachtet und vielleicht bekomme ich dann ja ein bisschen Inspiration (keine Sorge ich werd eure Story net nachmachen)^^

Habe keinen char auf nen RP server aber hab ma einen ausprobiert von von RP sah man nix ging wie aufnen normalen PVE zu aber wenns nen Rp server gibt wo wirklich vernünftig Rollenspiel betrieben wird würd ich mir dort vermutlich nen char erstellen bin ja in RL auch leidenshaftlicher P&P Rpg´ler

Bin zwar kein RP Spieler, aber hier findest du bestimmt ein paar Charaktergeschichten
wink.gif

ie auch immer... Ich wollte doch nru eure Char geschichten hören
wink.gif
.... aber is dann jezz ja auch egal...sry sry

Ach udn es kommt net nur auf den Server an.. du musst dir nur eine Gruppe suchen die Spass am RP hat

<-----

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Forum.Auf buffed gibts eins das heisst "Rpg" oder so ähnlich^^da solltest dus mal reinschreiben^^

Nun ich mache auch gerne RP aber in einer anderen form. In Videospielen würde mich das spiel selbst zusehr von dem fakt ablenken das ich eigentlich für RP da drinnen bin.

Nun ich mache auch gerne RP aber in einer anderen form. In Videospielen würde mich das spiel selbst zusehr von dem fakt ablenken das ich eigentlich für RP da drinnen bin.

Wo machst du denn Rp wenn ich fragen darf ???

Liverollenspiel???
Warst du dann vielleicht auf Conquest???
Wollt mal wissen ob auch andere buffed.de User da waren

Nein ich betätige mich nicht in Live Rollenspielen. und geh auch nicht auf solche veranstaltungen.

<- Mein Sardasil is RP ler ^^ schon seit Meridian zeiten ^^

Es wird leider nur sehr wenig RP betrieben

Zurück