RPG is doch immer was schönes!!

jaskull

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Da ich in der letzten Zeit nach meinen ersten Blog viele Meldungen bekommen habe das ich die ALLIANZ mehr bevorzuge als die Horde will ich mich entschuldigen und grüße da her euch ALLE

So und nun zu meinen eigentlichen Grund für diesen Blog.
Wie man ja oben Lesen kann beschäftige ich mich sehr mit RPG Spielen ,ist ja auch der eigentliche Grund gewesen weshalb ich mit WoW angefangen habe
biggrin.png
drum schreibe ich auch gerne in das RPG-FORUM von Buffed. Dort gibt es auch eine RP-Story die jedoch darauf wartet weiter geführt zu werden deswegen mein Aufruf an euch alle schreibt da rein bitte es ist so spanned gerade und alleine zuschreiben macht keinen Spaß
sad.png

Hier findet ihr die Geschichte die von Silenzz begonnen wurde.
Danke das ihr dies hier gelesen habt und es würde mich freuen euch dort an zu treffen
MVLG
Jaskull
STOP :stop: Hast du nicht was vergessen? Wo bleibt mein Gästebucheintrag?
 
Zurück