Ruckeln und kurze Standbilder trotz neuem Rechner

Zoran

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen,

 

ich habe seit kurzem einen neuen Rechner (i7-6700, GTX 970, 8 GB DDR 4-2400).

 

Eigentlich hätte ich gedacht ich kann mit voller Grafikpracht spielen, aber ich habe die Einstellungen nur auf Hoch. Schatten habe ich auf "aus" gestellt. Trotzdem ruckelt es immer wieder und ich habe kurze Standbilder. Ich spiele mit einer Auflösung von 1680 x 1050.

 

Ich habe zum ersten mal eine Intel/Nvidia Kombination, hatte davor immer AMD/ATI, also kann es natürlich gut sein, dass ich selber an den Einstellungen etwas vermurkst haben könnte.

Treiber sind soweit alle aktuell.

 

Hätte von euch eventuell jemand einen Tipp, was ich eventuell an meinem Rechner einstellen könnte, damit alles flüssig läuft?

 

Die Grafikoptionen jetzt auf niedrig stellen habe ich noch nicht versucht, weil der Rechner doch eigentlich deutlich mehr hergeben muss...

 

Für Tipps und Anregungen bin ich mehr als dankbar :)

 

Viele Grüße

Zoran

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aun

Raid-Boss
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
7.776
Reaktionspunkte
393
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
das liegt nicht an deinem rechner. seit vorgestern (gestern ganz shlimm) gabs permanent ruckler. auf allen planeten. h2 waren fast unspielbar, überall lagen hunderte leichen. da is was am system faul

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten