Ruckelprobleme in (Alt-)Tarantia

Gfreeman

Rare-Mob
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Kommentare
69
Buffs erhalten
84
Hi Leute,

bin vor kurzem Lev. 20 geworden und von Tortage nach Tarantia übergewechselt.

Also grafisch ist AoC ganz klar ne Augenweide. In Torage ist alles mit den höchsten Grafiksettings gut gelaufen.

Aber in Tarantia ruckelts teilweise unerträglich. Ich weiss nicht, was hierfür verantwortlich ist (Eigenes System?, Netzverbindung/Internet, Anzahl der Spieler in Tarantia?).

Außerhalb von Tarantia läufts wieder mittelprächtig, was für mich durch die wunderschöne Grafikpracht akzeptabel ist.

Mein System: Win Vista 32 bit, Dual Core E 6700 (2 x 2,7 Ghz), 4 Gig Ram-Speicher, Geforce 9800GTX2 mit 512MB RAM Bildauflösung 1200 x 1024

Also bei Rift hatte ich diese Ruckler nicht, obwohl dies auch schön programmiert ist.

Wie sind Eure Erfahrungen? Meint Ihr, dass die Anschaffung einer neuen Grafikkarte, etwa AMD 6870, das Problem beheben würde.

Conan ist sooooooo ein suuuper Spiel - ich will es halt in der höchsten Qualitätsstufe genießen, da es hierbei göttlich aussieht.

Gruß Gfreeman
 
Also bei mir ist es so, dass ich nachdem Port von irgendwo nach AT auch erstmal mit Rucklern zu leben hab, sobald alle NPCs und Spieler geladen sind, geht es eigentlich. Prinzipiell ist es in AT aber schon schlimmer als in anderen Gebieten
 
Um AOC in Tarantia ohne Ruckler zu spielen musst du ganz schön nachrüsten. Ich hab einen wirklich guten PC, der andere Spiele auf maximaler EInstellung selbst in Raids und großen Schlachten ohne einen Hauch von Verzögerung darstellen kann. Aber Tarantia hängt auch bei mir. Vor allem wenn ich mich frisch hinteleportiert / eingeloggt habe oder schnell durchreiten will. Dann hab ich zwei Möglichkeiten: entweder ich lauf schneller als mein PC die Umgebung laden kann und renn somit den Lags davon ^.^ oder ich warte wie MrGimbel schon schrieb einige Momente ab, bis er NPCs und Gebäude fertig hat und beweg mich dann erst.
 
Zurück