Sinlow
Quest-Mob
- Registriert
- 11.12.2007
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 105
Wir leben hier in good old BRD, verantwortlich ist IMMER der bei dem du es gekauft hast. Niemand anderes.
Und zu 99,9% der fälle wird auch geöffnete Software zurückgenommen. Wenn man es richtig begründet. z.B. Das spiel ist völlig verbugt (was man belegen können sollte) oder es läuft nicht, obwohl der rechne ALLE anforderungen erfüllt.
Problematisch könnte es in diesen fall werden wenn es dann heist "Ich bin jetz im 3. akt, und das wird alles total laggy" einspiel zurückgeben nachdem man es halb durchgespielt hat...das ist unglaubwürdig(selbst wenn es war ist)
Bei nem online Händler wird es noch schwerer, weshalb ich eigentlich alles in der stadt kaufe, wenn dann mal was ist kann ich in den laden und mit dem verkäufer dirket reden, das hilft meist ungemein.
Was der Händler dann mit den spielen macht ist auch ganz einfach. DIE schiecken es zum herstelle(oder zwischenhändler, oder von wemm auch immer die es gekauft haben) die beanstandete Software klettert also die leiter bis zum hersteller hoch, und was der dann damit macht kann uns ja egal sein
aber eins ist mal sicher, der hersteller sperrt den account, also so gratis an nen account rankommen wird nicht klappen
Und zu 99,9% der fälle wird auch geöffnete Software zurückgenommen. Wenn man es richtig begründet. z.B. Das spiel ist völlig verbugt (was man belegen können sollte) oder es läuft nicht, obwohl der rechne ALLE anforderungen erfüllt.
Problematisch könnte es in diesen fall werden wenn es dann heist "Ich bin jetz im 3. akt, und das wird alles total laggy" einspiel zurückgeben nachdem man es halb durchgespielt hat...das ist unglaubwürdig(selbst wenn es war ist)
Bei nem online Händler wird es noch schwerer, weshalb ich eigentlich alles in der stadt kaufe, wenn dann mal was ist kann ich in den laden und mit dem verkäufer dirket reden, das hilft meist ungemein.
Was der Händler dann mit den spielen macht ist auch ganz einfach. DIE schiecken es zum herstelle(oder zwischenhändler, oder von wemm auch immer die es gekauft haben) die beanstandete Software klettert also die leiter bis zum hersteller hoch, und was der dann damit macht kann uns ja egal sein
aber eins ist mal sicher, der hersteller sperrt den account, also so gratis an nen account rankommen wird nicht klappen