rüf

Catmann

NPC
Kommentare
7
wie kan ich ruf im bc bekommen wehn ich alle q fertig habe und die instz deuch

Hallo Catmann,

Zum einen heißt es Ruf und nicht Rüf
sleep.gif

Weiters würde ich dich bitten, dein Anliegen näher zu beschreiben.

Wo möchtest du deinen Ruf steigern? Bei welche Fraktion?
Außerdem glaube ich nicht dass du bereits ALLE Quests erledigt hast. Ich hab da an den lustigsten Orten noch Aufgaben entdeckt. Also ALLES hast du sicher noch nicht durch
victory.gif

Gruß Gruß
Thoa

Vor allem, kannst Du bei der gewünschten Fraktion den Ruf nur steigern durch Ini´s. Ausgenommen sind Aldor, Seher Konsortium und die Fraktionen in Nagrand. Aldor oder Seher durch die entsprechenden Male oder Siegel oder Folianten oder Waffen. Nagrand kann man sie durch Ogerperlen erhöhen den Ruf.

Vor allem, kannst Du bei der gewünschten Fraktion den Ruf nur steigern durch Ini´s. Ausgenommen sind Aldor, Seher Konsortium und die Fraktionen in Nagrand. Aldor oder Seher durch die entsprechenden Male oder Siegel oder Folianten oder Waffen. Nagrand kann man sie durch Ogerperlen erhöhen den Ruf.
Gute Auflistung.
smile.gif

Ergänzend noch: Das Töten von Ogern in Nagrand erhöht den Ruf bei der entsprechenden Fraktion um +10 je Mob.
Und bei den Sporregar kann man seinen Ruf durch questen erhöhen, oder auch indem man die Sumpflords tötet (glaube auch hier gibt es dann +10 Ruf je Mob).

Zurück