Rüstmeister Augen des Sturms

dersmu

Quest-Mob
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
50
Kann mir einer sagen wo ich den Rüstmeister vom "Auge des Sturms" finde? Wollte mal gucken was man von den alles so bekommen kann.

MfG

Smu
 

Domsen

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hihu,

Schau nach Stormwind in die Altstadt dort in der Halle der Champions wo es auch schon früher immer die PVP Belohnungen gab kannst du dir die Sachen holen...Es stehen neue Leute da bei denen du es dann kaufen kannst....Arena Belohnungen gibt in Area 52 in Nethersturm aber das ist ein anderes paar Schuhe weil hier nur die Arena Punkte zählen und nicht die Ehrenpunkte...
 

Neronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
Nein, die sind nicht in der Halle der Champions, weiss niemand wo die sich befinden?
 

MrFlix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Er meint sowas wie z.b. Die Silberschwingen in Ashenvale oder der Bund von Arathor in der Zuflucht...ich wüsste das auch gerne wo die sind
 

Neronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
Es gibt keinen eigenen Rüstmeister wie ein Gm mir sagte, du kannst es zB in der Halle der Champions gegen hochwertige Items eintauschen natürlich brauchste wieder 22,5k Ehre.
 
V

Valkum

Guest
^Hmm also ich denke schon das es einen gibt.
Wo is den der Sitz von denen wie im Alteracgebirge der eingang von alteractal is?


EDIT: Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler. Habe sie berrichtigt
 
Zuletzt bearbeitet:

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Naja es gibt keine eigenen da wie Valkum schon sagt die normalerweise an den eingängen stehen. zum auge des Sturms gibts aber keine Eingang. man kann nur aus den Hauptstädten rein.
 

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Schattrah in der großen Halle in der Mitte dort steht der Rüstmeister
 

Neronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
Selbst Zitat. "Es gibt keinen eigenen Rüstmeister wie ein Gm mir sagte, du kannst es zB in der Halle der Champions gegen hochwertige Items eintauschen natürlich brauchste wieder 22,5k Ehre."


Es gibt den Rüstmeister in der Halle der Champions bei der Horde in Ogrimmar.
Einfach zu den alten Rüstmeister gehen da gibt es die neune Belohnungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten