Rüstung des Wildtierfürsten vs Schlachtrüstung der Verwüstung

Raido

Rare-Mob
huhu

mal ne Frage, da ich so kurz vor Kara mit meiner Jägerin stehe stellt sich die große frage nach der Ausrüstung.
Was denkt ihr ist das bessere Set, für den Jäger, und wenn welches für welche Skillung?

Wildtierfürst http://wow.buffed.de/?i=28275
Verwüstung http://wow.buffed.de/?i=27528

Die nächste Frage womit sockel ich dann die teile ...

Was denkt ihr?

biba faiz

für Hunter klar das Wildtierfürsten Set auf Grund der Agi, die bei dem anderen Set komplett fehlen!

Verwüstung ist dann doch eher für Melee Schami oder sowas. (kenn mich mit Schamis nicht aus)

Definitif die Beast-Lord Teile... Sagt doch schon der Name xD

Definitif die Beast-Lord Teile... Sagt doch schon der Name xD
.
Ich würde ne Kombination aus beiden Sets klasse finden. Von jedem Set zwei Teile.

Je beide Setboni mitnehmen. 1 x die sehr nützliche kürzere Fallenabklingzeit.
und vom Verwüstungsset den fetten Trefferwertungsbonus. Sollte ganz nett sein, denke ich.

Wegen dem angesprochenen +Hit bonus fand ich damals das verwüsterset auch nett und auch der 4. setboni ist auch recht gut.

Ich finde es kommt auf die skillung an, bei einem Treffsicherheits hunter ist es meiner meinung nach sogar besser / egal das verwüsterset zu nehmen. den crit bonus bekommt man auch durch die +crit wertung.
Überleben / BM ist dann das andere set besser ggf.

Aber das verwüsterset nur für melee schami zu nehmen find ich falsch , da AP + Int + Crit / hit auch alle Punkte sind die man bei ner Treffsicherheits skillung braucht.

Ich würde als Treffsicherheitsjäger das Set der Verwüstung vorziehen, dadurch hat man zwar einen mangel an +Bew, den man aber mit der Dunkelmondkarte, die es für die Sturmkarten gibt, ziemlich gut wieder ausgleichen kann.

DarkMoon Cards - Beweglichkeit - ???
Das ist wenn überhaupt einer von vielen möglichen Proccs oder irre ich?

Ich kenne nur 2 Agi Trinkets - OnUse vom Shartuul Event - und den Alchi-Stein

die Karte bringt mit JEDEM Angriff ne erhöte Critchance, solange bis man crittet, dadurch erhöt sich Dein crit kontinuierlich.....also relativiert es die crits, die Dir durch das - an Bew abgehen

also die 4 sek weniger fallencooldown sind gerade für 5er instanzen extrem hilfreich. würde mir echt schwer fallen darauf zu verzichten, auch wenn ich sie mit epischen sachen ersetzen könnte.

Zurück