Rüstung für das Pet ?

Donmoh

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi wollte ma fragen was ihr von der idee haltet. Das es Rüstung für das Pet geben soll.
Natürlich das es auch an dem pet erkennbar sein muss. Naja vieleicht finden es welche total unnötig etc
aber naja freue mich auf eure antworten.

LG Donmoh

Ich würd die Idee toll finde, auch wenn sie am Ende nicht kommen wird. Aber die Idee find ich gut.

Eine "Brustrüstung" für jedes Pet als 1 Teil würde ich sehr gut heißen, diese würden dann verschiedene Effekte haben - mehr life, mehr hp, etc...
Aber die implementierung ist nicht vorgesehen, von daher :ß

wie weit soll das den noch gehen?

Nehmen wir mal Slaby hero. In heros habe ich meist meine schildkröte bei wegen der höheren rüstung. Ihr kennt ja alle den raum vor den "Ich will spass" oder so Typen, da sind ja 6er mobs gruppen.

Ich halte meist 2 mobs im schacht. Eine mit Eisfalle und um die andere kümmert sich mein turtle. Durch den t5 2er bonus muss ich nicht mal drauf achten den zuheilen. Wenn wir dann zu dem mobs kommen ist der meist bei 20% angelangt.

Mehr Rüstung würde heißen, dass das pet schon die rolle eines Off-Tanks nehmen würde.

Ich hätte viel lieber das die Pets ca. 50% mehr schaden austeilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie weit soll das den noch gehen?

Nehmen wir mal Slaby hero. In heros habe ich meist meine schildkröte bei wegen der höheren rüstung. Ihr kennt ja alle den raum vor den "Ich will spass" oder so Typen, da sind ja 6er mobs gruppen.

Ich halte meist 2 mobs im schacht. Eine mit Eisfalle und um die andere kümmert sich mein turtle. Durch den t5 2er bonus muss ich nicht mal drauf achten den zuheilen. Wenn wir dann zu dem mobs kommen ist der meist bei 20% angelangt.

Mehr Rüstung würde heißen, dass das pet schon die rolle eines Off-Tanks nehmen würde.

Ich hätte viel lieber das die Pets ca. 50% mehr schaden austeilen.

naja ich denke mal es geht da auch mehr um visuelle veränderungen. auch wenn man rüstungssets für tiere hätte wären diese keine deftanks ^^ aber sone art " Battlecat " wie damals zu meiner Kindheit bei der Zeichentrickserie " HE-Man " wäre zumindest mal wieder was neues und auch nicht so weit hergeholt. natürlich alles klassenbezogen ^^. flattermänner tragen halt stoff/leder rüstungen, katzen/wölfe leder/schwere und z.b. bären/schildkröten Platte.

welche Werte die nun haben ist ja relativ ^^

naja egal. reine fantasie und kommt sicherlich so schnell nicht ins spiel

mfg drago

Wäre vll dafür das man dem Pet zb. 3 Itemslots gibt.

1 Slot für'n Helm (oder halt sowas in der Art)
1 Brustrüstung
1 Slot für Beinschienen

dann wären Hunter auf jeden Fall die stylischsten Typen die in den Hauptstädten rumstehen.

Hunter mit T5 und ner Plattenkatze neben dran o.O =)..

mfg, Coinflip

1. Hattest Du so ein ähnliches Thema nicht schon mal eröffnet?
2. Totaler Schwachfug. Alles nur Schnickschnack.....
tongue.gif

nee nicht das ich wüsste, habe gestern mir mal überlegt wie das ausehen würde mein Pet mit einer PvP ausrüstung. Und da dachte ich mir schreibst du das mal ins Forum mal sehen was die anderen dazu sagen. Aber wenn ich schon mal sowas gefragt hätte dann sorry
smile.gif

LG DonMoh

Ich sehe da nix schlimmes dran wenn die Jäger pets rüstung kriegen ich meine man könnte ja verschiedenen rüstungstypen machen eine damgage und eine tank!

ZUdem würde so etwas nur mit nem AddOn kommen und da werden ehh alle masstäbe neu gesetzt so das das pet dann trotzdem net overpowered wäre!

Ich sehe da nix schlimmes dran wenn die Jäger pets rüstung kriegen ich meine man könnte ja verschiedenen rüstungstypen machen eine damgage und eine tank!

damit wäre unser gejammer nach mehr stallplätzen oder eines verbesserten pet-summonings (wie zB bei locks) endlich hinfällig. die idee gefällt mir sehr gut...

damit wäre unser gejammer nach eines verbesserten pet-summonings (wie zB bei locks) endlich hinfällig. die idee gefällt mir sehr gut...
Wir haben nen Instant-Summon, sowie ebenfalls ein 4 Sekunden rezz (skillbar) ? Wie willst das verbessern?

Jop das mit dem summon stimmt, aber es sollte auch möglich sein das pet im kampf zu füttern.

Wir haben nen Instant-Summon, sowie ebenfalls ein 4 Sekunden rezz (skillbar) ? Wie willst das verbessern?

sorry, ich hab mich misverständlich ausgedrückt. am vorgang des herbeirufens ist ansich alles in ordnung. ausser, dass wir, wenn wir unser pet wechseln möchten, zum stallmeister müssen.
wollen wir die tp's anders verteilen, müssen wir weit reisen
smile.gif

locks haben ja ihre "pets" immer dabei.

daher fand ich die idee, den pets rüstung zu geben, recht interessant.
zum farmen ein ausdauer-equip, für raids schadens-equip usw.

die implementation ist, trotz einer wirklich reizvollen idee, wohl sehr unwahrscheinlich.
aber man wird ja noch träumen dürfen!
wink.gif

naja gut vom logischen her,
beschwört der hexer ja seine pets aus dem nix ...

:o wir haben 3 pets, die immer vorhanden sind, und nicht aus dem nichts kommen sondern halt sonst im stall gimpen

aber ne rüstung wär schon ganz geil (also fürs pet ;>)

ich will mein pet ja auch nicht aus dem nichts rufen. aber es är halt ne alternative, dem tierchen den aktuellen anforderungen entsprechend, "kampfgeschirr" anziehen zu können.
3 teile mit nem feinen set-bonus oder sowas...
biggrin.gif
*schwelg*

hab da mal en spiel gespielt wo du deinem pet deine ausrüstung wo du nicht brauchst zu essen geben konntest, und das pet dann einen %teil der Attribute bekommen hat.

sowas könnt ich mir in wow auch vorstellen.

und ich will mein pet reiten dürfen, selbst wenn es dann nur ein 60% mount wäre, und man es durch ne 4 wochenlange quest reihe schaffen müsste
biggrin.gif

Die armen Tierchen der Tauren-Hunter *sigh*

ich BIN tauren-hunter und ich will NICHT auf einem meiner pets reiten! NEIN!
smile.gif

und ich will mir bitte auch nicht vorstellen, wie meine katze oder meine windnatter sich an einem T4-helm die zähne aus dem mund kaut! also bitte, wo kommen wir da hin?!
am ende kommt noch der vorschlag, dass man sein pet ja töten kann, das fleisch kochen und den balg zu einem epischen köcher verarbeiten kann?! Oo

Zurück