Rüstung für Heal Schamanen

Obsidiana

NPC
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich spiele meinen ersten Character, einen Tauren Schamanen. Da immer wieder ein heal gesucht wurde, bin ich so geskillt. Womit ich auch sehr zufrieden bin.

Jetzt bin ich Level 50 und will mich um eine passende Rüstung kümmern. Bisher habe ich einfach immer die genommen, welche den grössten Rüstungswert hat.

Auf was muss ich als Heal-Schamane bei der Rüstung achten? Was ist für mich wichtig: Intelligenz, Ausdauer, .. ? Gibt es ein Set, das man als Heal-Schamane haben sollte?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus.
 
Zaubermacht, Manareg, Crit, Int, Ausdauer

An sonnsten wenn du so grob ausrüstung mit int/aus etwas zaubermacht hast kannst auch ele skillen weild der heal bis ~65inzen locker reichen sollte
 
hab von 60-70 auch innis als Verstärker geheilt. einfach alles genommen mit +Zaubermacht egal ob stoff,leder usw. Auch waren meine 1. Kara besuche nicht wirklich Mail versprechend. viele Schamanen rüsten sich in Kara mit stoff sachen aus das is ganz normal. pre Kara findest du wenig Schwere rüssy mit den gewünschten werten.

Nach Kara solltest dich dann auf schwere rüssy konzentrieren. Aber die werte sind im Groben wie Toyuki gesaggt hat: Zaubermacht,MP5,Crit,Int....

Tempo sollte für dich noch wegfallen und crit eigendlich auch. erstmal sachen mit MP5 sammeln der rest kommt.
 
Auch waren meine 1. Kara besuche nicht wirklich Mail versprechend. viele Schamanen rüsten sich in Kara mit stoff sachen aus das is ganz normal. pre Kara findest du wenig Schwere rüssy mit den gewünschten werten.

Nach Kara solltest dich dann auf schwere rüssy konzentrieren. Aber die werte sind im Groben wie Toyuki gesaggt hat: Zaubermacht,MP5,Crit,Int....

Ob er Kara noch sehen wird?^^
Noch 5 Tage und 1 Stunde und 51 Minuten und dann ist der Lutsch Kings auch schon da.
Ich denke nicht das er in 4 Tagen 70 wird, möglich ist es schon aber nein^^

Also einfach Zaubermacht, Manaregg, Int und Crit mitpacken
 
Lass dir Zeit! Es lohnt sich erst mit 60 sich eine Rüstung zusammen zu suchen. Also mit dem Übergang in die Scherbenwelt.
Bis dahin reichen Intelligenz, Ausdauer und Zaubermacht!
 
Zurück