Rüstung Ignorieren vs Crit

Rhenvar

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
so also

mit der sufu hab ich herrausgefunden das es nun nich grad viel zur rüstungignorieren gibt
und es auch das pgrogramm spreadsheet gibt das helfen soll......habs versucht mir zu holen aber irgendwas klappt da nicht....aber vlt mal an die die spreadsheet haben und wo es funkt: Könntet ihr nich einfach mal 100 rüssiigno und ein Prozent crit untersuchen, auf das was mehr schaden macht?....bei gleichen rüstungswert des gegners und da es sich ja natürlich für mehr rüssiigno ändert wie ichs verstanden habe dann mal 200rüssiigno vs 2%crit usw.......dann hätte man mal ne ungefähre umrechnung wie z.B. bei stärke=2 ap....

falls das nich klappen sollte mein persönliches problem :
ich hab jetz die rdm-mob kette aus hdz3 mit 126(oder so) rüssiigno und arbeite am marken ring mit 126 rüssiigno und den za bogen mit 175 rüssiigno(weiß das auch nimmer so genau).....das heißt ich würde +427 rüssiigno machen(das weiß ich genau^^).....mit dem was ich jetz hab hätte ich dann unterm strich 679 rüssiigno.....alles schön und gut.....aber ich verliere dann 2,46% crit.....und ap bekomme ich 27 dazu also eher wenig bedeutend
meine derzeiten stats 1998 ap, 29,98%crit und 252 rüssiigno (+schafrichter)
nach der umstellung hätte ich dann 2025 ap , 27,52% crit und 679 rüssiigno (+schafrichter)

was soll ich da nehmen......denn es würde mir vlt sogar haufen farmerei ersparen in hinsicht auf den za bogen.....der hat ja nun nich grad ultimative droppchance

hoffe gibt antworten
victory.gif
 
wären die 27,52% crit in battlestance oder bersestance?
 
ja stimmt....alles in berserkerhaltung natürlich
 
Zurück