Rüstung verzaubern

Hallo zusammen ,bin stufe 29 und möchte meine Rüstung gegen frost und feuer verzaubern lassen ( auf gleichem Level ).Was könnt / würdet Ihr mir emfehlen ? Mich nervt das ich beim pvp garnicht erst an die stoffis rankomm um ihnen auf den Kopf zu hauen.
blub.gif

Hallo zusammen ,bin stufe 29 und möchte meine Rüstung gegen frost und feuer verzaubern lassen ( auf gleichem Level ).Was könnt / würdet Ihr mir emfehlen ? Mich nervt das ich beim pvp garnicht erst an die stoffis rankomm um ihnen auf den Kopf zu hauen.
blub.gif

happy.gif
Also Resistenzen gegen Feuer und Eis bringen dir im PvP eigentlich garnichts .Dazu kommt das es garkeine Verzauberung gegen Eis in diesem lvl giebt .Resistenzen Schwächen lediglich den Schaden eines Zaubers ab verhindern jedoch nicht einen effekt der dich davon abhält an deinen Gegner heranzukommen.

Solltest du von einem Magier mal einen Frostbolt abbekommen und dann langsam auf ihn zu schleichen, dann verwende deine Fähigkeit "abfangen" in der Berserker haltung .
Seit dem Patch 2.1 hebt das verlangsamungs effekte in dem direktem anstürmen auf,so das du ungehindert an den Magier herankommst .

Es giebt auch ein paar Rassenfertigkeiten die Verlangsamungs Unbeweglichkeits und Verzauberungseffekte entfernen.So können sich zum beispiel Gnome mit "Entfesslungskünstler" aus einen Frostnova befreien.
Am besten du besorgst dir die PvP belohnung
Damit solltest du dir ab und zu einen Vorteil verschaffen können, auch wenn du keine entsprechende Rassenfertigkeit besitzt.

Im Grunde wirst du aber immer mit mit deinem Problem zu kämpfen haben werden, du bist eben ein Nahkämpfer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück