Rüstung zereissen/Verwüsten

Lanatir

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
6
Ok, Hab jetzt 70 erreicht, auf deftank umgeskillt für die liebe Gilde, und wollte eigentlich nur wissen ob Verwüsten ebensoviel aggro aufbaut wie Rüstung zerreissen. In der Skillbeschreibung von RR steht es macht aggro, bei verwüsten stehts da nicht.

dann lies bitte nochmals die Beschreibung von verwüsten;

dort steht daß verwüsten ein RZ auf das ziel macht;

damit sollte die frage beantwortet sein

Jep.

Du kannst deine Rüstungszerreissen aus deiner Aktionbar rauswervern da du es nimmer brauchen wirst wenn du Verwüsten geskillt hast was als Tank voraussetzung ist !

Verwüsten macht RZ Plus % Waffenschaden also mehr Aggro und weniger Wut wenn du RZ geskillt hast.

Aus der Leiste nun nicht unbedingt. RZ bricht zb. keine Schafe und eine bestätigten Aggrowert des aktuellen Verwüstens gibt es wohl auch noch nicht.

Aus der Leiste nun nicht unbedingt. RZ bricht zb. keine Schafe und eine bestätigten Aggrowert des aktuellen Verwüstens gibt es wohl auch noch nicht.

bestätigt ist daß Verwüsten die Aggro für den verursachten Schaden + das RZ verursacht;

da RZ autoswings auslöst mag RZ an sich keine sheeps brechen, die unmittelbar folgende autoattacke jedoch sehr wohl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, der Grund warum ich gefragt habe war das in mehreren tankguides immer wieder abwechselnd von verwüsten und rüstung zerreissen die rede ist wenn es darum geht anfängliche aggro aufzubauen. das hat mich ein wenig verwirrt, weil ich nach der beschreibung auch davon ausgegangen bin das rüstung zerreissen auch aggro erzeugen sollte.

die tankguides sind veraltet. Du brauchst als deftank kein rs mehr sondern statt dem nur verwüsten

Danke vielmals, sowas muss man ja wissen wenn man sich seine makros und actionbars zurechtzimmert.

Zurück