rüstungen einfärben?

-coRe

Quest-Mob
Kommentare
358
kann nur brust und gürtel einfärben. rest geht nicht bzw da kommt immer die fehlermeldung "... kann nicht eingefärbt werden." bin lvl 10 und komplett grün. hab nen lvl 10er gesehn der komplett eingefärbt war also stiefel und handschuhe. wtf?

mfg

kann nur brust und gürtel einfärben. rest geht nicht bzw da kommt immer die fehlermeldung "... kann nicht eingefärbt werden." bin lvl 10 und komplett grün. hab nen lvl 10er gesehn der komplett eingefärbt war also stiefel und handschuhe. wtf?

nicht alle items können eingefärbt werden ... seltenheit egal ...

jo liegt an den gegenständen selbst. nicht jeder lässt sich einfärben. ^^ da is wohl der stoff nicht saugfähig genug
wink.gif

Beim Händler lassen sich,meiner Meinung nach,mehr Items einfärben,als wenn man diese Farbflaschen aus dem Rucksack benutzt
dance.gif

Dafür kannst du bei den Flaschen aussuchen ob die Primär oder Sekundärfarbe gefärbt wird, bei den Händlern wird nur die Primärfarbe geändert, also zb bei den Rüstungen des Disciple, ist die Primärfarbe die Farbe der Metallenen Rüstung, der Stoff ist die Sekundärfarbe und die bekommst du nur über die Fläschen gefärbt.

Und das nicht jede Rüssi gefärbt werden kann, ist zwar schade, aber bei einigen Rüstungen versteht man es, da kann man es eigentlich nur schlimmer machen ^^

Klick mal beim Händler deines Vertrauens rechts auf eine Farbe ... schon färbst die Sekundärfarbe ein.

Die Pötte haben nur einen einzigen Vorteil, sie kosten nix.
Ansonsten bekommst alle Möglichkeiten auch beim Händler.

Und das tolle daran ist wenn man beim Händler färbt, finde ich zumindest, das man vorher sieht wie die Rüstungsteile dann aussehen.

Und das tolle daran ist wenn man beim Händler färbt, finde ich zumindest, das man vorher sieht wie die Rüstungsteile dann aussehen.
Das sieht man auch bei den flaschen - draufklicken dann siehst dus im inventar bevor du nochmal bestätigen musst

EDIT: Ich glaube aber beim Händler gibt es nicht alle Farben, die es als Flasche gibt z.B. dunkelrot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klick mal beim Händler deines Vertrauens rechts auf eine Farbe ... schon färbst die Sekundärfarbe ein.

Wtf?? Ok das mit dem Rechtsklick war sogar mir neu? Wieder was gelernt.

Und die Richtig guten Farben wie Blutrot Schwarz usw, gibts nur gegen einen entsprechenden RvR Rang, wurde so von den Entwicklern bestätigt. Zb hab ich eine Dunkelrote Färbeflasche Gefunden und such mal Dunkelrot beim Händler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den tip mit rechtsklick auf die färbung^^ hmm muss ich wohl auf lvl 10 sachen warten bis ich die alle einfärben kann.. nuja danke trotzdem

1000 Punkte und eine aufblasbare Waschmaschine! Ich renn sofort los und färbe um, du rockst das Haus!
biggrin.gif
Danke für den Hinweis!!!

danke für den tip mit rechtsklick auf die färbung^^ hmm muss ich wohl auf lvl 10 sachen warten bis ich die alle einfärben kann.. nuja danke trotzdem
Ne eher nicht seit Level 10 kann ich meine Brust nicht mehr einfärben und beim Jünger des Khain ist das ja das Hauptteil was man eigentlich nur sieht.

Zurück