Rüstungen

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo, ich hab da mal eine blöde Frage...
blush.gif

für meine Beine trag ich eine Rüstung die 872 Rüstung besitzt,+50 Ausdauer und +33 int hat.ist aber ein grünes Rüstungsteil.ich habe noch kein blaues Rüstungsteil gefunden das diese Attribute in der Höhe ausweisen kann(zumindest +50 Ausd.und +33 int)...
jetzt zu meiner Frage:wenn ich eine blaue Beinrüstung mit z.B. +39 Ausd und +20 int kaufe,dann sind doch die Werte weitaus schlechter,oder wird das blaue item irgednwie höher bewertet,sodass die Werte im direkten Vergleich gar nicht möglich sind????das gleiche bei einer lila pvp-Rüstung,wo auch keine einzige +50 Ausd. und +33 Int besitzt...
klar sind meist andere Attribute bei der blauen oder lila Rüstung besser,aber wenn ich viel Wert auf die beiden Attribute lege dann ist doch das grüne Teil besser,oder mach ich ein Denkfehler???

Nein Du hast keinen Denkfehler, es gibbt seid BC Grüne Sachen die weitaus besser wie Blaue sind.
Mein Priester hat seid dem erscheinen von BC fast nichts blaues mehr weil die Grünen einfach besser sind.

abgesehen von den 70er rares und epiqs natürlich^^

Nein Du hast keinen Denkfehler, es gibbt seid BC Grüne Sachen die weitaus besser wie Blaue sind.
Mein Priester hat seid dem erscheinen von BC fast nichts blaues mehr weil die Grünen einfach besser sind.
ok,danke für die Antwort...
hab mich nur gewundert warum immer noch einige anschuldigend sagen:der hat mehr grüne als blaue Rüstungsteile...
aber demnach ist es ja teilweise sogar besser grüne als blaue oder gar lila Rüstungsteile zu tragen...find ich allerdings von blizz dann trotzdem etwas verwirrend...

hab mich nur gewundert warum immer noch einige anschuldigend sagen:der hat mehr grüne als blaue Rüstungsteile...

Weil sie ganz einfach ahnungsfrei sind
biggrin.gif

Die Farbe eines Items hat nichts mit der Qualität zu tun, sondern nur mit der Seltenheit.

Zurück