Rüstungs Level.

NoOneKnows

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Ich habe letztens hier in einer News Gelesen, dass man sich das Level der Gegenstände Ingame angucken kann.
Erstmal zuvor zu sagen SuFu genutzt nichts gefunden.
Erste Frage. Wird ingame Angezeigt welches Level der Charakter hat ausgehend von seiner Rüstung ?
oder
Welche Rüstungsteile welchem Rüstunglevel entsprechen ?

Zweite Frage. Wie kann man sich das Rüstunglevel anzeigen lassen ob so oder so ?
Schonmal danke für die Antworten. btw ich würde hier nur ungern Antworten hören wie, wat ein n00b noch nie Raiden gewesen etc. Mein Lebensinhalt ist nunmal nicht WoW zu spielen und alle Inhalte die es gibt auf Anhieb auswendig aufsagen zu können!

mfg NoOne

*Klick mich*

Das ist ein AddOn, mit dessen Hilfe du dir das durchschnittliche Itemlvl einer Person ansehen kannst, um schnell festzustellen, wie diese Person equipt ist.

Du willst bei jedem Item das I-Lvl sehen? Dafür gibt es eine Einstellung ingame, guck dich einfach ein bisschen um...
victory.gif

Das teil was du suchst gibts glaub ich wenn du ESC -> Interface -> Features oder so .. da gibts ne Zeile "Itemlevel anzeigen" oder so ähnlich ( bin auf der arbeit kann gerade so schlecht gucken
biggrin.gif
)

Dort zeigt es dir dann immer das Itemlevel an von dem Jeweiligen gegenstand!

@Torben: Jup genauso schauts aus. Edit: so früh oder so spät auf der Arbeit? Oo *Kaffee rüberschieb*

Wenn du Addons wir RatingBuster, EquipCompare, AtlasLoot etc etc benutzt, solltet du da ebenfalls den Itemlevel einstellen können. Benutzt du etwa auch noch Altoholic? Prima, das Addon berechnet dir zusätzlich zum Stasi-Modul über deine anderen Charaktere den Durchschnittsitemlevel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Illùriel
So Früh.. verkacktes Jahrespraktikum
biggrin.gif

Kaffee steht hier schon ne kanne aber danke! *kaffee annehm*
biggrin.gif

Ratingbuster und EquipCompare habe , bzw hatte ( höre wohl monatsende auf ^^ ) ich auch und hat mir immer viel geholfen AtlassLoot... Konnte man es einstellen fand ich aber irgendwie unschön^^

*edit: wenn ihr mich entschuldigt.. ich geh mal eine rauchen X_x*

Ich hab sowohl RatingBuster als auch EquipCompare rausgeschmissen. EC wollte irgendwann einfach nimmer (nicht kompatibel) und RatingBuster hat mir Werte rausgeschmissen, die nach Prüfung so einfach nicht stimmen konnten. Seitdem benutz ich nur noch das Feature von AtlasLoot, alle anderen (Altoholic, Blizzard) hab ich abgeschaltet, sonst wirds mir zu viel.

Wird sicher ne gute Straße, die du da teerst....siehste du hörst wahrscheinlich mit WoW auf und ich hab - back2Germany - vor, die Glimmstängel an den Nagel zu hängen...kannst ja mitmachen
tongue.gif

Hey... ich will nur das der Tod nicht ausrutscht aufm weg zur Lunge... man muss ja alles teeren ne?
tongue.gif

hm... hatte eigenlich nie Probs mit den Addons... muss ich ja mal glatt gucken wenn ich heut Nachmittag nach hause komme ^^ war scho ne weile jetz nemmer on
biggrin.gif
Keine gilde und nüx.. auf Rnd's hab ich keine lust - von daher höre ich halt mit WoW auf.... ausser ich find da spontan was gutes
biggrin.gif

Was ich viel besser fände wäre, dass man im AH nach Item-Level und nicht nur nach Char-Lvl suchen kann.

Nee... das würd es sprengen Oo finde es schon gut so das es nur nach den Stufen geht - weil ich hab kb mir dann zu Grübeln mit welchem lvl ich welches Itemlevel tragen kann und dann gucken muss ^^ ist schon die Bequemere suche so
biggrin.gif

Was ich viel besser fände wäre, dass man im AH nach Item-Level und nicht nur nach Char-Lvl suchen kann.

bei Auctioneer wird wird das Item Level und die min Stufe angezeigt.

RTFM!
Wenn es steht es ist ingame von Blizz eingebaut worden wo könntet dies Option stehen? Bestimmt nicht unter sound.

^^ war scho ne weile jetz nemmer on
biggrin.gif
Keine gilde und nüx.. auf Rnd's hab ich keine lust - von daher höre ich halt mit WoW auf.... ausser ich find da spontan was gutes
biggrin.gif

Auf welchem Realm spielst du denn und was?

Ich war mit dem Main auch zwei, drei Monate nicht mehr on und hab jetzt über meinen Twink
ne Fungilde gefunden, die aber auch raiden geht.

Spiele auf Shattrath

Wrathbringer ^^ Passenden Thread dazu gibts im gildenforum wo ich ne "suche" aufgegeben habe
wink.gif

Druide, Schamane und Krieger sind da auf 80.. Priesterin kommt demnächst.. falls ich halt da weitermach^^

Schade, ich denk mal, auf Shatt wärst du problemlos bei uns untergekommen,
insbesondere im Hinblick auf den Priester.
Heiler fehlen halt immer, was waren die Gestern froh, als ich gefragt hab ob
ich mit meinem Main (eben die 80ger Holypriesterin) auch in die Gilde soll.

Zurück