Rüstungs Set

Mies

Rare-Mob
Kommentare
90
hey wollte mal was fragen und zwar habe ich kapitel 6 komplett und mir die Belohnung abgeholt (Schlachtsteifel des Troll Schlachters) die Handschuhe habe ich auch dazu als Belohnung nun meine Frage wo kriege ich den Rest her?

werden die teile gedropt?

Einige Setteile bekommst du in den Beuteln, die nach Abschließen einer ÖQ verteilt werden.
Später auch als Rufausrüstung.

hm... direkt von nem Mob drop hab ich noch nichts bekommen.

Set Teile:

a.) Drops in Szenrien
b.) Beutel aus PQ's
c.) Beutel aus Keep Raids
d.) Ruf Händler

[DM schrieb:
Zottel' post='1162110' date='29.10.2008, 15:16']
Set Teile:

a.) Drops in Szenrien
b.) Beutel aus PQ's
c.) Beutel aus Keep Raids
d.) Ruf Händler
ahho stimmt -.- Keeps total vergessen :-o
Und in Scenarien hab ich noch nichts bekommen... zumindest nicht bis T3

Aber immerhin... 50 % richtig xD

Ich wär ja immernoch für Tokens oder einfach nur Rufstufe als Vorraussetzung um Rüstunge kaufen zu können... World of Farmcraft ist schliesslich -----> da lang.

... einfach nur Rufstufe als Vorraussetzung um Rüstunge kaufen zu können...

Das fände ich auch besser als wenn alles nur durch dropps zu finden ist. Von mir aus könnte man es auch aufteilen und sagen das man die Sets entweder durch dropps bekommt oder man einfach bestimmte PvP vorrausetztungen ( z.B: im Wälzer 200.000 feindliche Einheiten besiegt) die Gegenstände freischaltet. Irgendwie so etwas
happy.gif

doppelpost
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im letzten Grab bag steht sehr viel über Set`s.

http://www.war-europe.com/#/grabbag/?lang=de&gbag=32

Es gibt viele verschiedene Item Sets...auch welche die dürch Wälzereinträge freigeschaltet werden, die meisten Sets haben eine Rufrangsvorraussetztung, also ohne RvR/PvP wird man sicher nachteile in Sachen Equipment haben
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück