rüstungsschmied und nutzen in der Gilde

erak

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hi leute

Also ich hab mich grad lang und breit mit nem nachbarn über den schmied unterhalten und über die spezialisierung zum rüstungsschmied. Da ich als schami sehr scharf auf die netherkettenhemden bin hab ich mich auf rüstung spezialisiert, doch jetzt wollt ich mal wissen wie ist das, ich führe eine Gilde und wir wollen halt unsere Berufe kombinieren, doch hat doch in dem moment indem ich rüstungsschmied bin jeder andere der schwere rüssi/platte tragen kann keinen nutzen mehr aus meiner Spezialisierung oder? Wo ist dann da der Sinn und wie soll so der zusammhelt gewährt bleiben, da alles was ich nun herstelle ja quasi nur für mich ist. Und kann ich als rüssischmied auch die waffen des waffenschmieds tragen?
 
Du kannst jede Waffe tragen welche keine Spezialisierung erfordert, sobald da Axtschmied oder Schwertschmied drunter steht sind die nur mit der Spezialisierung zu benutzen.
Is doch scheisse das man hier nur für sich selbst herstellen kann, mein die Teile sind echt nett und so aber für was geb ich massen an Gold aus um den Skill zu bekommen wenn ich keinen sonstigen Nutzen drauss haben kann.
Naja is halt so und man muss es akzeptieren, so bescheuert es auch sein mag.....
 
aber dann is die spezialisierung ja das größte eigentor das sich blizzard reingehauen hat. denn das hat in der Gilde dann ja mal gar keinen sinn mehr, wenn außer mir niemand die rüssi tragen kann. und alle die sie tragen können bauen sich die selbst. Fazit:total fürn a****ch
 
Das ist leider bei jeder Spezialisierung so, die Eisenschattenzwirn Sachen sind auch BnE.

Ist ziemlich ärgerlich da man eigentlich dann in den für einen passende Rüstungs herstellenden Beruf forciert wird.
Aber das Spiel kennen wir Ingenieure schon seit langem.

Was eventuell ne Sache wäre wenn man das im Handelsfenster herstellen könnte.
Man legt die Mats einem Schneider/Rüstungsmacher ins Handels Fenster und er stellt das Teil direkt darin her.
So wäre das Teil dann für denjenigen Soulbound der es herstellen lassen wollte, aber man muss doch nicht selber Schneider sein und kann keinen Gewinn draus ziehen.

Müsste halt dann nur die dämliche "Benötigt Hammerschmied etc." Sache raus.
 
@ deadlift

Du meinst man kann sachen herstellen aus mats die im handesfenster noch drin sind ohne das man sie in der eigenen tasche hat?

Aber was bringt es den wenn dann das item an dem anderen gebunden ist wenn man zum tragen die spezialisierung benötigt? oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß Mytra Todeswacht
 
genau das is mein prob alles was ich herstelle als rüstungsschmied können doch nur rüstungsschmiede tragen. wo also sieht blizzard da den sinn der spezailisierung
 
@ deadlift

Du meinst man kann sachen herstellen aus mats die im handesfenster noch drin sind ohne das man sie in der eigenen tasche hat?

Aber was bringt es den wenn dann das item an dem anderen gebunden ist wenn man zum tragen die spezialisierung benötigt? oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß Mytra Todeswacht
Genau so meinte ich das, darum sagte ich gegen Ende meines Posts "Müsste halt dann nur die dämliche "Benötigt Hammerschmied etc." Sache raus."
Was ja ansich sowieso völlig Hirnrissig ist bei BnE Gegenständen(könnte man spezi ned verlernen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück