Rüstungsschwächen bei Druiden

Deathmaw

NPC
Kommentare
1
Hi alle
wink.gif

Wie ist es eigentlich wenn ich mit meinem Schurken die Attacke "rüstung schwächen" auf einen Druiden mache und dieser in Bärform wechselt, bekommt er dann von seinen angenommen 20k rüstung 2,6k abgezogen, oder
wird es auf seinem Grundwert berechnet sodass er nurnoch 9,2k Rüstung hat.

Hi alle
wink.gif

Wie ist es eigentlich wenn ich mit meinem Schurken die Attacke "rüstung schwächen" auf einen Druiden mache und dieser in Bärform wechselt, bekommt er dann von seinen angenommen 20k rüstung 2,6k abgezogen, oder
wird es auf seinem Grundwert berechnet so dass er nurnoch 9,2k Rüstung hat.

Es ist ein statischer Abzug der Rüstung... es zieht in Bärform als auch in Casterform oder einer anderen Form immer X ab, wobei X dem Wert entsprechend der CP gleicht!

also 5 Punkte 2050 Rüssi usw. die Reduktion wird allerhöchstens durch das Talent veb. Rüstung schwächen beeinflusst. D.h. es zieht statisch mehr ab! (25/50%)

also von 2050 + 25% oder 50% = +512.5 oder 1025

also 2562.5 oder 3075 Rüstung.

Dann nimmst du den Wert vom Caster/Bären/Moonkin whatever und subtrahierst es davon.

14000 - 3075 ~.~

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein statischer Abzug der Rüstung... es zieht in Bärform als auch in Casterform oder einer anderen Form immer X ab, wobei X dem Wert entsprechend der CP gleicht!

also 5 Punkte 2050 Rüssi usw. die Reduktion wird allerhöchstens durch das Talent veb. Rüstung schwächen beeinflusst. D.h. es zieht statisch mehr ab! (25/50%)

also von 2050 + 25% oder 50% = +512.5 oder 1025

also 2562.5 oder 3075 Rüstung.

Dann nimmst du den Wert vom Caster/Bären/Moonkin whatever und subtrahierst es davon.

14000 - 3075 ~.~

Ist es eig. ratsam "Verbessertes Rüstung Schwächen" im Meuchel tree fürs PvP zu skillen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich denke es ist Geschmackssache, allerdings ein Healdruide in seiner Bärform frisst schon ziemlich viel Dmg wenn er Imp. Rüssi Zerreissen draufhat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu te-rax frage: hängt von deinem spielstil ab
wink.gif

entweder du nutzt rüstung schwächen häufig--> skill es

oder du finishst eh lieber mit blutung/ausweiden--> pack die 2 punkte lieber in was anderes
biggrin.gif

zu te-rax frage: hängt von deinem spielstil ab
wink.gif

entweder du nutzt rüstung schwächen häufig--> skill es

oder du finishst eh lieber mit blutung/ausweiden--> pack die 2 punkte lieber in was anderes
biggrin.gif

Situationsbedingt, also wenn ich mal im 1vs1 im av mit einem dudu Bärchen oder nen Krieger stecke wäre es dann wohl ratsam, wiederum können die Punkte in +dmg gesteckt werden um Stoffies noch schneller zu bashen.

Zurück