Rüstungsset

Grimmron

NPC
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
4
Frage: Hab jetzt nen 57er Hunter, is aber mein erster Charakter. Ich hab mir jetzt die ganzen Rüstungssets zu Gemüte geführt und festgestellt, dass mir das T3 am besten gefällt.
paladin.gif


Das Problem: Ich will nicht nur nach dem Äußerem gehn(verständlicherweise
biggrin.gif
) und hätt jetzt gern ein paar Meinungen von euch welches so gesehn das beste Rüstungsset is. Schon mal Danke im Voraus
smile.gif













Für die Interessierten, die die Sets nicht kennen: http://wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/
 
ja gut ... um t3 zu bekommen ...
brauchst du ...

1. Pre quest für naxx
2. ne naxx grp
3. viel viel viel viel viel zeit für die ganzen bosse usw
4. musst du dann mal die ganzen questbelohnungen bekommen die t3 ist wie bei t2,5 ... bosse droppen questitesm die du dann eintauschen kannst ...
5. glaub ich gibt es nur mehr vereinzelt naxx grp bzw raids
wink.gif
also würde ich mir mal ein anderes aussuchen
wink.gif


--------

t2,5 kannst glaub ich auch vergessen ... da brauchst nämlich ruf + die items
und du fangst bei aq40 mit hasserfüllt an ... und da mal bis wohlwollend zu kommen ... ist schon ein ganzes
stück arbeit kannst mir glauben ,)
 
das beste ist natürlich t5 ^^ aber musste nach deiner zeit bestimmen...wenn du 5stunden am tag spielst dann solltest du dich auf t1-t2(je nach gilde) abgrenzen...wenn so 20stunden (4stunden schlaf *G*) dann suchste dir ne schöne raid gilde..machst die ganzen schönen quests.. und dich dann freuen wenn du 1 teil von t3 hast
top.gif


Viel Spaß
top.gif
 
hm ausserdem wird hier zitiert "können Spieler erreichen" und nicht "können Spieler nicht erreichen".. die Gesamtaussage bezieht sich also sowieso auf ein positives, fälschlicherweise negativ, ausgelegtes Zitat, welches jede weitere Diskussion hinfällig und lächerlich erscheinen lässt..
 
hm ausserdem wird hier zitiert "können Spieler erreichen" und nicht "können Spieler nicht erreichen".. die Gesamtaussage bezieht sich also sowieso auf ein positives, fälschlicherweise negativ, ausgelegtes Zitat, welches jede weitere Diskussion hinfällig und lächerlich erscheinen lässt..

man sollte auch sagen für wen es erreichbar ist ...
Für den normalspieler, der MAXIMAL 3h am Tag spielen kann... oder für den Gamer, der am Tag MINDESTENS 3h spielt ...
Jetzt mal die Grenzen dazwischen nich so genau nehmen, aber ich glaube jeder weiss was gemeint is
biggrin.gif
 
Ich würd mir das T0-set zusammen farmen (Stratholm ,UBRS, LBRS)
Um das Set danacn mit 60 wieder einzutauschen gegen die Scherbenwelt-Items!
biggrin.gif

Dann mit 70 würd ich dir das Dungeon3-set empfehlen, wenn du das alles erfolgreich geschafft hast gehts nach Karazhan für T4, der Rest steht in den Sternen! lol

Ich glaub kaum, dass du noch eine Stammgruppe finden wirst, die regelmäßig Naxx und so geht und wenn dann nur just4fun!!!
top.gif
 
ich weis net auf welchem armer server du spielst...aber t3 haben schon längst raid gilden mindestens 1 teil..also ich weis net was du babbelst
dunno.gif


tongue.gif

NEIN ??? echt ???
bei euch am server haben schon die raid gilden mind. 1 t3 ..
RESPEKT !!!

hat dein server keine BC erweiterung ? =)
 
Ich würd mir das T0-set zusammen farmen (Stratholm ,UBRS, LBRS)
Um das Set danacn mit 60 wieder einzutauschen gegen die Scherbenwelt-Items!
biggrin.gif

Dann mit 70 würd ich dir das Dungeon3-set empfehlen, wenn du das alles erfolgreich geschafft hast gehts nach Karazhan für T4, der Rest steht in den Sternen! lol
Anmerkung meinerseits:
T0 "farmen" um es dann gegen Questitems von der Höllenfeuerhalbinsel eintauschen halt ich ned für soo sinnvoll ... kostet einfach nur zuviel Zeit
biggrin.gif

Und noch als Anmerkung: Dungeon3 ist nicht das Maß der Dinge ... ich sag nur Düsterbruch-Items vs. T0
biggrin.gif
 
Traurig ist, dass selbst manche normalen Questblues besser sind als T4 -.-
 
Finds halt z. B. beim Druiden krass, T2-Armschienen, T2-Helm & T2-Hose mit ZG-Verzauberungen ... den ersten Setbonus auszugleichen is fast unmöglich (20mana/5seks)

ZG Enchant gilt nicht wirklich. Das nachzufarmen ist ein Kinderspiel ;-)

Der Statunterschied ist auch nicht zu verachten. Selbst ohne Sockel.
Das Healset des T4 Druiden ist wirklich nicht schlecht.
Hast dir grad glaub das mieseste Beispiel rausgesucht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das auch noch im jägerforum =)
über einen dudu
wink.gif
die stinken doch ... weil sie sich nie waschen
wink.gif
hrhrhr
 
Zurück