Rüstungssets gesichtet?

Jumping Bit

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
19
Hi ho Community

Gibts schon ingame Screens von Rüstungssets? Ich hab keine gefunden
tongue.gif
Ok ok ich hab die Sufu nicht benut6zt war zu faul, bitte entschuldigt das xD

Kurz und Bündig, das wars auch schon wieder

Lg
Jumping

Hi ho Community

Gibts schon ingame Screens von Rüstungssets? Ich hab keine gefunden
tongue.gif
Ok ok ich hab die Sufu nicht benut6zt war zu faul, bitte entschuldigt das xD

Kurz und Bündig, das wars auch schon wieder

Lg
Jumping
Ach der geistreiche aus dem anderen Thread!

1. Interessiert mich nicht was du schreibst
2. Ich bin zu faul für dich die SuFu zu benutzen!

Wer schon sagt, dass er zu Faul ist den einen Klick auf die Suchfunktion zu machen und lieber einen ganzen Thread erstellt (Thread = Mehr aufwand) kann nicht erwarten auch noch freundlich alles auf dem Silbertablett serviert zu kriegen...

Merkst du nicht das ich nur deinen Stil kopiert habe?

Die andere Diskussion hast du mit deinem Abfuck gesprengt....und hier erwartest du Hilfe und bindest mir noch auf die Nase das du zu faul bist selbst 1 Minute "Rüstungsset" in die SuFu einzutippen.

Ich helfe immer und gerne, aber wenn Leute ihren eigenen Kopf nicht kurz einschalten zeige ich das auf....Somit hast du die Ente dieses Forums auch mal kennengelernt
biggrin.gif

hehe, jetzt seit doch nicht alle so fies.
ändern tut er sich sowieso nicht.

also screens hab ich jetzt nicht parat, aber erste rüstungssets hab ich schon entdeckt.
im t2-pvp ist bei mir neulich ein teil des tilger-sets gedroppt.
in t3-pvp droppen des öfteren mal teile des vernichter-sets.
und in den t3-burgen gibt es ab stufe 25 oder so sets zu kaufen, hab allerdings den namen vergessen.

grüße, mette

hehe, jetzt seit doch nicht alle so fies.
ändern tut er sich sowieso nicht.

also screens hab ich jetzt nicht parat, aber erste rüstungssets hab ich schon entdeckt.
im t2-pvp ist bei mir neulich ein teil des tilger-sets gedroppt.
in t3-pvp droppen des öfteren mal teile des vernichter-sets.
und in den t3-burgen gibt es ab stufe 25 oder so sets zu kaufen, hab allerdings den namen vergessen.

grüße, mette

So mal kurz nen Kollegen angemault und nun is die luft wieder gut
smile.gif

Hab mit meinem Chaosbarbaren ein tilgersetteil gefunden, konnte aber daran (schuhe) nicht den style erkennen, logisch
rolleyes.gif

Auch die SuFu hat mich nciht befriedigt!
Google auch nciht! (warscheinlich falsche parameter gesetzt)

Sehen die "grünen" setteile aus wie die ganz normalen rüstungen? oder erkennt man sie optisch auch?

also die grünen setteile wie auf ordungsseite das herrschaftsset (kaufbares t2-set) unterscheidet sich nicht wirklich von den normalen.
es sind aber auch keine "echten" sets, da sie keine setboni etc. bringen.

wenn du "richtige" set-items findest, bekommst du auch einen eintrag im wälzer unter rüstungssets.
dies klappt nach meiner erfahrung aber nur, wenn du das jeweilige set-item irgendwann benutzen könntest.

wie sich diese optisch unterscheiden kann ich leider nicht sagen, da ich bis jetzt nur einen schuh gefunden habe der mir passt
wink.gif

daraus lässt sich nicht viel erkennen. die anderen sachen kann ich nicht tragen
sad.gif
.
ich würd einfach mal die augen offen halten und ein paar spieler betrachten.

es gibt ein set für jede rasse im t2. dort musss man ne quest machen, bei der amn erst 20 Spieler einer bestimmten klasse töten muss. danach muss man einen heldenmob töten. in jedem der 3 t2-gebiete gibt es 1 set-teil -> 3-teiliges set

Edit sagt: hier gibt es n beispiel dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab hier mal ein video aus der beta gefunden in dem T4 Rüstungs Sets gezeigt werden:
klickst du hier

Hab im Tempel auch mal ein Set Teil gedroppt.

LvL 17 mind. RR 15. Waren aber Stiefel glaub ich und der Style damit auch nicht erkennbar.

Edit: Tempel=Szenario

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück