rüstungssetwahnsinn

Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi leute!
ich bin neu hier aber hab noch keinen wirklich detailierten thread zu dem thema gefunden:
wie das alles mit diesen rüstungssets funktioniert!
ich bin eher der casualgamer bei wow und wenn ich irgendwas für nicht wichtig halte, dann beschäftige ich mich auch nicht weiter damit. z.B. kann ich keine stats von irgendwelchen attacktables auswendig oder kenne oft nichtmal die spezialfähigkeiten der bosse in instanzen weil ich zu selten spiele
rolleyes.gif

ich hab mir jetzt aber vorgenommen diesenrüstungssetmüll zu verstehen und das gestalltet sich echt schwer. vorallem: alle scheinen vorrauszusetzen das man dieses komplexe system von alleine versteht und reagieren genervt auf fragen! kann nicht mal jemand mit allen details den aufbau und zusammenhang der rüstungssets erklären? das gibts so bisher nirgendswo! ich liste auf was ich schon weiß (oder zu wissen glaube) damit ihr euch nicht zu tode tippen müsst-->

es gibts T-sets und seit wotlk relevant sind die von 7-9 (oder 9,5?) zu den sets passend kann man sich, so wie ichs verstanden habe mit den marken aus den heroischen instanzen ergänzungsequipment kaufen. wenn es stimmt das markenklamotten nur t-setergänzungen sind verwundert es das man mit ihnen auch sachen kaufen kann die teilweise die selben slots belegen wie die t-sets.. passend zu dem set gibt es marken (t7-7,5 --> heldentum; t8-8,5 --> ehre..) nach dem patch gibt es jetzt marken der eroberung und als dailyquestbelohnunh triumphmarken. wenn man die reihe fortführt müssten eroberungsmarken für t9 sein aber wofür sind dann die triumphmarken?
außerdem kann man sich mit entsprechend vielen marken gutscheine für die t-sets kaufen, die aber auch in raids droppen würden. die frage hier ist, ob man immer gleichwertige gutscheine bekommt oder eine stufe schlechter (für embelen der ehre[die ja eigentlich zu t8 gehören meines wissens] gutscheine für t7 statt für t8 usw.)...
zusätzlich gibt es gutscheine für t-sets (laut aussage mehrer aufgeregter spieler) nun auch als daily-questbelohnung für eine non-hero instanz. (klingt merkwürdig ich halte das für ein gerücht)
man kann höherwertige marken wie die eroberungs- oder triumphmarken nach meinem verständniss in minderweritge heldentumsmarken umtauschen um sich z.B. das t7 set zu vervollständigen, was aber in den meisten fällen eher sinnlos ist.
bei diesem turnier was es seit dem patch gibt soll es auch irgendwelche marken und/oder gutscheine als belohnung geben. fragt sich bloß welche und für welches set.
wie sieht es mit waffen aus? man kann sich waffen für ehre und battlegroundabzeichen kaufen aber das sind pvp-waffen; sind die auch für pve geeignet? wenn nicht was sind die alternativen? die waffen die man für marken kaufen kann oder sollte man davon die finger lassen? oder auf dropps warten?....
ich will jetzt nichts durcheinander bringen aber man farmt ja nicht umsonst wie blöde ruf bei verschiedenen fraktionen. können deren rüstungen und waffen denn teilweise sogar mit den hier besprochenen t-sets mithalten oder sind die irrelevant?
außerdem weiß ich seit heute, das man arenasets nicht nur durch ehre und arenapunkte sondern auch durch marken kaufen kann für die pvp-muffel. ist für mich aber irrelevant ich werd später pvp gear erkämpfen.


danke fürs lesen bis hier.


MfG
 
es gibts T-sets und seit wotlk relevant sind die von 7-9 (oder 9,5?) zu den sets passend kann man sich, so wie ichs verstanden habe mit den marken aus den heroischen instanzen ergänzungsequipment kaufen. wenn es stimmt das markenklamotten nur t-setergänzungen sind verwundert es das man mit ihnen auch sachen kaufen kann die teilweise die selben slots belegen wie die t-sets..

Brauchst ja nur 4 Teile für den letzten Setboni also wenn das 5. Setteil schlechter ist als ein anderes für Marken (z.b. Crit statt Haste oder so) kann mans austauschen.

passend zu dem set gibt es marken (t7-7,5 --> heldentum; t8-8,5 --> ehre..) nach dem patch gibt es jetzt marken der eroberung und als dailyquestbelohnunh triumphmarken. wenn man die reihe fortführt müssten eroberungsmarken für t9 sein aber wofür sind dann die triumphmarken?

Nicht ganz. T7 = Heldentum. T7,5 = Ehre. T8 hat ansich keine "Markenitems" hat Itemlevel 219 und fällt mit in die Ehre Kategorie. T8,5 = Eroberung. Mit Triumph kann man dann T9 erstehen. Die Eroberung gabs auch schon vor dem Patch in Ulduar 25.

außerdem kann man sich mit entsprechend vielen marken gutscheine für die t-sets kaufen, die aber auch in raids droppen würden. die frage hier ist, ob man immer gleichwertige gutscheine bekommt oder eine stufe schlechter (für embelen der ehre[die ja eigentlich zu t8 gehören meines wissens] gutscheine für t7 statt für t8 usw.)...
zusätzlich gibt es gutscheine für t-sets (laut aussage mehrer aufgeregter spieler) nun auch als daily-questbelohnung für eine non-hero instanz. (klingt merkwürdig ich halte das für ein gerücht)

Das ist ein Gerücht. Die Daily-Hero gibt 2x Triumph, die normale 1x Eroberung + Das Rufdingen. Die Gutscheine sind gleichwertig, für Heldentum bekommst T7, für Ehre T7,5 etc.

bei diesem turnier was es seit dem patch gibt soll es auch irgendwelche marken und/oder gutscheine als belohnung geben. fragt sich bloß welche und für welches set.

Das Turnier gabs schon ein Patch davor ;-) Siegel des Champions kannst du für alles mögliche Eintauschen, auch gegen Accountgebundene Items. Dafür brauchst du aber den Kreuzfahrer-Titel. Wenn du Sonnenhäscher/Silberbund Ehrfürchtig bist kannst dir auch Mounts kaufen, ansonsten auch die kleinen blauen Pets. Das ist so das was ich weiss. :-)

wie sieht es mit waffen aus? man kann sich waffen für ehre und battlegroundabzeichen kaufen aber das sind pvp-waffen; sind die auch für pve geeignet? wenn nicht was sind die alternativen? die waffen die man für marken kaufen kann oder sollte man davon die finger lassen? oder auf dropps warten?....

Da kommen die Siegel des Champions ins Spiel. Bei deinem Rüstmeister im Horde o. Allianz-Zelt kannst du dir für 25 Marken eine 1Hand kaufen. Die hat Itemlevel 200, also T7-gleichwertig. Ansonsten gibts ja keine anderen.

ich will jetzt nichts durcheinander bringen aber man farmt ja nicht umsonst wie blöde ruf bei verschiedenen fraktionen. können deren rüstungen und waffen denn teilweise sogar mit den hier besprochenen t-sets mithalten oder sind die irrelevant?
Ruf farmst du ja eigentlich nur für die Kopfverzauberung. Ansonsten haben die Epics Itemlevel 200 und sind auch T7-gleichwertig.


Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut, ich geh gleich ins bett und schreib nur kurz was, ist ja ein ganz schönes gewurstel ^^

aaaaalso: imo kannst du dir nur t8 für marken kaufen, und zwar mit emblemen der eroberung. die droppten bisher nur in ulduar (25? gehe nie 10er
wink.gif
)

die embleme der eroberung droppen nun auch in hero inis, also kannst du dir t8 kaufen ohne einmal ulduar gesehen zu haben (dürfte aber ewig dauern)

t7 droppt in naxx, t8 weiterhin in ulduar und t9 im kolosseum (weiß nicht ob hero oder nicht...)

edith sagt das selbstverständlich einer schneller war -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay danke ihr 2 das meiste ist echt klar geworden.

Nicht ganz. T7 = Heldentum. T7,5 = Ehre. T8 hat ansich keine "Markenitems" hat Itemlevel 219 und fällt mit in die Ehre Kategorie. T8,5 = Eroberung. Mit Triumph kann man dann T9 erstehen. Die Eroberung gabs auch schon vor dem Patch in Ulduar 25.
was ist denn dann jetzt am sinnvollsten um schnell vorran zu kommen? ich hab t7 zur hälfte und der rest sind auch nicht unbedingt schlechte epic drops aus heros. kann ich damit gleich daran gehen mir in hero inis und ulduar t8/8,5 zusammenzukramen?

Da kommen die Siegel des Champions ins Spiel. Bei deinem Rüstmeister im Horde o. Allianz-Zelt kannst du dir für 25 Marken eine 1Hand kaufen. Die hat Itemlevel 200, also T7-gleichwertig. Ansonsten gibts ja keine anderen.
aha okay. und diese 1h waffe ist dann also auch gleichwertig mit den waffen die man für heldentummarken bekommt richtig? hm schade das es scheinbar noch nix besseres im spiel gibt. du hast noch nicht konkret darauf geantwortet ob die pvp waffen auch was im pve taugen und vielleicht sogar besser sind? ich hab gehört bald sollen neue tödliche ins spiel gepatcht werden..

danke bis dahin.
 
was ist denn dann jetzt am sinnvollsten um schnell vorran zu kommen? ich hab t7 zur hälfte und der rest sind auch nicht unbedingt schlechte epic drops aus heros. kann ich damit gleich daran gehen mir in hero inis und ulduar t8/8,5 zusammenzukramen?


Wichtig für alle die dir helfen sollen ist es zu wissen was du spielst um dann qualifizierte Antworten geben zu können denn gerade ist das ne Ferndiagnose eines undefinierbaren Geräuschs.
Noch besser ist es wenn du uns einen link aus dem arsenal geben kannst.
 
gut, ich geh gleich ins bett und schreib nur kurz was, ist ja ein ganz schönes gewurstel ^^

aaaaalso: imo kannst du dir nur t8 für marken kaufen, und zwar mit emblemen der eroberung. die droppten bisher nur in ulduar (25? gehe nie 10er
wink.gif
)

die embleme der eroberung droppen nun auch in hero inis, also kannst du dir t8 kaufen ohne einmal ulduar gesehen zu haben (dürfte aber ewig dauern)

t7 droppt in naxx, t8 weiterhin in ulduar und t9 im kolosseum (weiß nicht ob hero oder nicht...)

edith sagt das selbstverständlich einer schneller war -.-

kleine verbesserung: du kanst dir nur 2 Teile von t8 kaufen für Hero marken, Kopf und Brust, die anderen 3 musst du selbst besorgen, 2 droppen bei emalon, 1 musst du in uldu holen (schulter)

Außerdem kosten diese teile 58 marken, sprich wer gerne heros farmt brauch für beide teile ca 1 woche.

@TE: DU brauchst kein T set um besser zu sein als andere, das Spiel hat sich nur in diese richtung entwickelt das alle geil auf das set sind. es gibt grün equipte leute die t8,5 teile tragen, da sie bei EMa durchgezogen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal:

In der Theorie ist definitiv alles möglich.


Du schreibst: Dass du zur Hälfte T7 equip hast und sonst epic drops aus Heros besitzt.

Nun hast du mehrere Optionen:

Die Langweiligste,längste und "sicherste":

Du gehst in jede erdenkliche Hero Inni die es nur gibt und bekommst dort ja jetzt die Embleme der Eroberung wovon du dir das Marken Equip holen kannst und ausserdem noch 2 Teile des T8,5 sets. Ich schreib deshalb "Sicherste Methode" weil du mit dem von dir beschriebenen Equip auf jeden Fall in die Inni´s mitgenommen wirst.
Viele Meckern ja rum dass das equip zu schlecht sei...usw. usw.


Die Angenehmste, sehr erfolgsversprechenste:

Du suchst dir eine Gruppe für Naxx 10/25. Dort kannst du zum einen dein Equip verbessern welches du noch aus den Heros hast oder statt T7 das verbesserte T7,5 holen. Nebenbei droppen auch hier Embleme des Heldentums welches du auch wieder gegen die Markensachen und gegen 2 T 8,5 Teile tauschen kannst.


Die schnellste, beste aber auch unsicherste:

Du suchst dir eine Gruppe für Ulduar 10/25 dort droppt Equip über Naxx hinaus. So wirst du mit absolut jedem Item eine verbesserung sehen. Allerdings ist das auch der knackpunkt. Ulduar ist nach wie vor eine schwere Instanz wenn du also noch sehr viel Hero equip oder Naxx 10 Sachen anhast wirst du sehr sehr schwer eine Gruppe dafür finden da die meisten Mindestens Naxx 25 Equip sehen wollen.


Darüber hinaus kannst du ja auch Nach Archavons Kammer gehen ist ja auch eine 10er und 25er inni. Bietet 2 Bosse(Bald 3) die jeweils auch T 7 (Archavon) oder T8 (Emalion) droppen können für deine klasse.


Da du dich ja selber als Casual spieler bezeichnest (Was ja nich schlimm is. jeder hat seine Gründe warum und wie viel er spielt) weiss ich nicht wie viel Zeit du "investieren" möchtest bzw zur verfügung hast. Auchw eiss ich nicht ob du evtl eine starke Gilde hinter dir hast oder gute bekanntschaften. Klar jeder möchte Maximalen Gewinn mit niedrigsten Einsatz. Aber ein wenig muss man schon tun auch wenn alles stark vereinfach wurde.


Zu deiner PVP Equip frage: Jein. Sie mögen zwar bedingt fürs PVE geeignet sein sind aber eher pvp Waffen. Natürlich mag episches PVP Zeug besser sein als Grünes PVE Zeug aber jemand mit PVP Sachen wird im PVE meist nicht gerne gesehen aus den oben genannten Gründen. Da fehlen dann die Werte die fürs PVE nötig sind. Natürlich mag es ausnahmen geben... aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel ^^.


Ich würde mich für die Hero/Naxx Variante entscheiden und von den gesammelten Eroberungs embleme dann Zeug zu holen und aus Naxx Equip zu verbessern.



Um ja mal gennerell deine Frage zu diesem "Rüstungsmüll" zu erklären. Das ist eigendlich ganz einfach:

Die Sog. "Tier" oder kurz "T" Sets sind meist immer das Beste was es für eine Klasse gibt. Einzig und allein aus dem Grund weil diese "Sets" einfach auf eine Klasse zugeschnitten sind was einem Bei den Setboni auffallen sollte. Verstärker Schamane könnte z.b auch das Jäger T-Set anziehen da beide ziemlich identische wichtige Stats benötigen. Allerdings bringt ihm das nix da er von dem Setbonus nicht Profitieren kann.... naja und er kann es auch nich anziehen aber nehmen wir mal an er könnte.

Diese Setboni sind meist dass was das "T" Set so gut macht auch wenn es ab und an items auf den gleichen Slot gibt wo die Werte besser sind. Deshalb ziehen sich die meisten auch nur 2 oder 4 Teile an um den Setbonus zu erreichen und füllen dass dann mit sog. "Non Set items" auf um das Maximum rauszuholen. in 80% der Fälle gibt es immer min. 1 Besseres "Non Set" Teil als ein T Set Teil" Deshalb gibt es auch meist 5 Set Teile aber nur 2 oder 4 werden für den Set Bonus benötigt.

Dadurch dass es immer neue Instanzen gibt wird es auch immer neue T-Sets geben. Die Alten T-Sets sind im übrigenbei den Bossen so gedroppt nicht so wie heute. Heute gibt es ja die sog. "T-Tokens" wie z.b "Krone des Abtrünnigen Beschützers" Das wäre das T8,5 Token für Krieger,Jäger und Schamanen. Früher ist der Krieger t2 Kopf z.b direkt bei Onyxia gedropptdort sah man dann sofort. "Ah Krieger T2".

Mit WoTLK konnte man dann jeweils 2 T-Teile auch per Abzeichen holen. Doch nie das komplette Set. 2 T7 Teile für Embleme der Ehre, 2 T 7,5 für Emblem des Heldentums und 2 T8,5 Teile für Emblem der Eroberung.


Mit Ulduar und Naxx,Obsy und Malygos War es ja möglich die selbe Inni einmal im 10er Modus und einmal im 25er Modus zu spielen. Dieses wurde ja mit 3.2 geändert so dass es nun möglich ist 10er,10er Heroisch,25er und 25er Heroisch von der gleichen Inni zu spielen. Dadurch dass es nun 4 Variationen einer Instanz gibt muss es nun auch mehr T-Sets geben.

Nun gibt es 3 T9-Sets. (T9,T9,5,T9,75...oder so) Davon ist aber nur noch 1 über die Tokens erhältlich.

T9= Embleme des Triumphs sammeln. Diese Embleme gibt es jeweils 2 Stück für die Hero daily ausserdem droppen diese Embleme in der neuen 10er und 25er Instanz.

T9,5= Mehr Embleme des Triumphs+ 1 (Pro Teil) Emblem des Kreuzzuges. Diese KÖNNEN(nicht müssen) bei den Bossem im Heroischen 10er Modus und im normalen 25er Modus der neuen Inni droppen. Ob jeweils gesamt nur 1 Droppt oder wenn dann 1 für den Raid ist nicht bekannt.

T9,75= Dieses wird wie gewohnt über Die T-Tokens erhältlich sein. Allerdings Nur im 25er Heroischen Modus der neuen Inni.


Zu deiner Ruf Frage warum man dort wie bekloppt Ruf farmt:

Zum einen natürlich wegen der Kopf und der Schulter vz zum anderen einfach als "Start" Equip um mit dem Raiden anzufangen.genauso sieht es auch mit den Sachen für die Kreuzfahrer Items aus die man dort bekommt. Es ist nix weiter als ein "Grund Equip" um nicht komplett mit grün/Blauem Questgear die 1. Heroischen sachen und die 1. Gehversuche nach Naxx zu unternehmen.


Ich hoffe ich konnt ein wenig helfen. Wenn du noch fragen hast hau sie raus.
 
du hast noch nicht konkret darauf geantwortet ob die pvp waffen auch was im pve taugen und vielleicht sogar besser sind? ich hab gehört bald sollen neue tödliche ins spiel gepatcht werden..

danke bis dahin.

Ich weiß ja nicht was du spielst ;-) Als Caster sind die in der Regel nicht das Beste, weil in Naxx z.B. Dolche mit Crit, Hit und ZM droppen. Die ham dann glaub ich 408 ZM. Ich weiß ja uach nicht zu welchen Waffen du Zugang hast, die neuesten, die haben glaub ich Itemlevel 232 die kannst du allemal im PvE benutzen. Aber die mit Itemlevel 200, da kriegst im Naxx10er bessere. Wie die grad heißen also von welcher Season oder wessen Gladiator, keine Ahnung so der PvP Pro bin ich nun auch wieder nicht ^^
 
oh wow... Kein Geflame, keine dummen Sprüche. Dickes GZ an alle die hier (absolut korrekt) geantwortet haben. Sowas sieht man gerne!

/applaus
 
Die Angenehmste, sehr erfolgsversprechenste:

Du suchst dir eine Gruppe für Naxx 10/25. Dort kannst du zum einen dein Equip verbessern welches du noch aus den Heros hast oder statt T7 das verbesserte T7,5 holen. Nebenbei droppen auch hier Embleme des Heldentums welches du auch wieder gegen die Markensachen und gegen 2 T 8,5 Teile tauschen kannst.



Meinst du nicht Embleme der Eroberung ?
 
Kleine Ergänzung: Bei den Söhnen Hodirs gibts noch ne nette Schulterverzauberung.
Stimmt, danke. Vergessen *g*

Du suchst dir eine Gruppe für Naxx 10/25. Dort kannst du zum einen dein Equip verbessern welches du noch aus den Heros hast oder statt T7 das verbesserte T7,5 holen. Nebenbei droppen auch hier Embleme des Heldentums welches du auch wieder gegen die Markensachen und gegen 2 T 8,5 Teile tauschen kannst.

Meinst du nicht Embleme der Eroberung ?

Joa glaub die meint er^^
 
Die Sog. "Tier" oder kurz "T" Sets sind meist immer das Beste was es für eine Klasse gibt. Einzig und allein aus dem Grund weil diese "Sets" einfach auf eine Klasse zugeschnitten sind was einem Bei den Setboni auffallen sollte. Verstärker Schamane könnte z.b auch das Jäger T-Set anziehen da beide ziemlich identische wichtige Stats benötigen. Allerdings bringt ihm das nix da er von dem Setbonus nicht Profitieren kann.... naja und er kann es auch nich anziehen aber nehmen wir mal an er könnte.

Leider nicht meistens, sondern nur in ausnahmen, es sind klassenspezifische sets, klassengebunden, wie gesagt auffallend durch setboni, wobei T-Sets epische sets der stufe 60, 70, 80 sind und nur in schlachtzugsinstazen droppen bzw durch die darin erwerbbaren marken (ausnahme t7->heldentum).

Es wird angenommen dass sie zum contentzeitpunkt die besten sets sind-für mich unverständlich da das eigentlich nur auf den setbonus beschränkt wird.
siehe statsvergleich heigans faulige gewänder und t7 (t7,5) stoffroben (magier, hexer, priester) da diese so ein beispiel sind.

wären sie nämlich die besten sets so wären rüstungsdrops aus hardmodes überflüssig. es kommt immer auf die klasse drauf an und den spec (skillungsspezialisierung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh wow... Kein Geflame, keine dummen Sprüche. Dickes GZ an alle die hier (absolut korrekt) geantwortet haben. Sowas sieht man gerne!

/applaus

Das ist mir auch sofort positiv aufgefallen
smile.gif


BBT: Sehr netter Thread hab auch noch was dazu gelernt. War damals schon immer sehr verwirrt wenn von T6 und S4 gesprochen wurde, und wenn man mal nachfragt erhält man dann noch dieses g1mp-set im whisper? Ka was das ist ^^ (Ironie)
 
hey wow echt viele nette und ausführliche antworten; danke schonmal dafür..

so. hab gehört das es aus verschiedenen gründen nicht ratsam ist überall seinen arsenallink reinzuklatschen. bin orc verstärkersschamane (ich hoffe das stöhrt die threadatmosphäre nicht weil hier ja fast alle allys sind xD ) mit pve skillung. und zwar mit der skillung in diesem tutorial hier (halte mich auch sonst sehr an dieses tutorial.)
waffen hab ich zurzeit 2 mal "der schlüssel"; also die axt die dauernt in vio-hero dropt. (ich weiß für waffe der flammenzunge sollte die offhand nen tick schneller sein aber egaal)

hm wenn man mit heldentumsmarken jetzt auch t8 teile kaufen kann kann man ja sogar mit marken einer schlechteren qualität (heldentumgehört ja zu t7/7,5) das bessere set kaufen. sehr cool.

gut dann werde ich also weiter heros machen und mir das equip für ulduar & co. in naxx holen. mit den marken der eroberung kann ich ja schonmal gucken was mir von t8 gefällt oder einfach schon die t8 schmuckstücke usw holen oder?
also waffen gibts in naxx und die dinger für marken soll ich ebensowenig nehmen wie die 200er pvp waffen richtig? bzw. wie gut waren jetzt die waffen die man als turnierbelohnung bekommt? ich guck mal nach. turnier klingt so nach pvp. aber das sind doch instanzen für die man siegel des kreuzfahrers bekommt oder? na okay das finde ich auch selbst raus^^


den rest hab ich verstanden danke nochmal an alle
yahoo.gif

vielleicht den thread offen lassen falls es doch nochmal ne frage gibt..


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
onmal gucken was mir von t8 gefällt oder einfach schon die t8 schmuckstücke usw holen oder?
also waffen gibts in naxx und die dinger für marken soll ich ebensowenig nehmen wie die 200er pvp waffen richtig? bzw. wie gut waren jetzt die waffen die man als turnierbelohnung bekommt? ich guck mal nach. turnier klingt so nach pvp. aber das sind doch instanzen für die man siegel des kreuzfahrers bekommt oder? na okay das finde ich auch selbst raus^^


den rest hab ich verstanden danke nochmal an alle
yahoo.gif

vielleicht den thread offen lassen falls es doch nochmal ne frage gibt..


MfG


OK da ich jetzt deine Klasse kenne kann ich dir abraten die Waffen von dem Tunier Kram zu holen. Dort gibt es nur nen 2,6er Speed streitkolben hat allerdings absolut kein Angriffskraft drauf.

Hol dir die Offhand für Marken "Gier oder so heisst die" also diese Bärentatze. Das gegenstück droppt HDZ4 Hero sind auch ganz gute Start waffen. Dannach gibt es dann die random dropp Faustwaffe aus Naxx 10 und das passende Gegenstück von Kel in naxx 10.
 
danke schonmal dafür..

Bitte
tongue.gif


bin orc verstärkersschamane (ich hoffe das stöhrt die threadatmosphäre nicht weil hier ja fast alle allys sind xD )

Lok'thar Ogar Hordenkollege!

hm wenn man mit heldentumsmarken jetzt auch t8 teile kaufen kann kann man ja sogar mit marken einer schlechteren qualität (heldentumgehört ja zu t7/7,5) das bessere set kaufen. sehr cool.

Nicht ganz richtig, Heldentumsmarken und Embleme der Ehre kann man im Spiel nicht mehr erhalten, es sei denn du tauscht deine Eroberungs und Triumphsmarken gegen die kleineren ein. Quasi ist jetzt Eroberung das "neue" Heldentum, die Marken die du an jeder Ecke bekommst, quasi.

gut dann werde ich also weiter heros machen und mir das equip für ulduar & co. in naxx holen. mit den marken der eroberung kann ich ja schonmal gucken was mir von t8 gefällt oder einfach schon die t8 schmuckstücke usw holen oder?

Kauf dir einfach das was dich verbessert. Es gibt ja schon für, ich glaub, 18 Embleme der Eroberung nen Gürtel etc. Super Sachen für wenig Marken (darfst mich teeren und federn wenn das nach dem Patch nicht mehr so ist). Ist ja relativ egal was du dir als erstes kaufst, kannst dich ja nur verbessern :-)

also waffen gibts in naxx und die dinger für marken soll ich ebensowenig nehmen wie die 200er pvp waffen richtig?

Ich glaub einfach das du mit Naxx Waffen besser fährst.

bzw. wie gut waren jetzt die waffen die man als turnierbelohnung bekommt?


Das ist vll etwas für dich, hab persönlich keine Ahnung vom Schamanen. 25 Siegel des Champions
Verkauft von dem Rüstmeister beim Argentumturnier deiner Hauptstadt.

aber das sind doch instanzen für die man siegel des kreuzfahrers bekommt oder?

Siegel des Champions kriegst du in Instanzen, also Prüfung des Champions weiss ich bisher und für die Championquests vom Argentumturnier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück